S68 Firmware 34....Hat BenQ nachgebessert?

  • Telefonbuch Filter funktioniert nicht


    Hallo,


    eine kleine Frage:


    ist es bei eurem S68 auch so, dass sich die Telefonbuch Einträge, die nur in Handyspeciher sind, nicht separat anzeigen lassen:


    Zwar kann man im entsprechenden Menü ja einen Filter auf diesen Speicher setzten, und sich den Filter auch als erstes anzeigen lassen, aber die Einstellung wir nicht gespeichert.


    Sobald das Handy einmal im Stand-by war, und man ruft den Filter augf, zeigt er wieder die Ursprungseinstellung.



    ...find ich ziemlich doof, weil man so nur ungut Telefon und SIM-Speicher gleichzeigtig sinnvool nutzen kann. ..... die zusammenlegung in einen Speicher ist der größte schrott im vergleich zum s65 ....


    viele grüße

  • Re: Telefonbuch Filter funktioniert nicht


    Zitat

    Original geschrieben von tonkpilz
    ist es bei eurem S68 auch so...



    Ja, wurde hier schon x-mal gepostet...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • @ priemtime:


    danek für die Antwort. Leider habe ich in diesem Thread und auch sonst nix gefunden trotz längerer Suche.


    Wenn dem so ist, wär es nett, wenn du mir vielelicht sagen könntest ab welcher firmware version dieser bug behoben ist (falls er überhaupt behoben ist) .


    danke. :-))

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkpilz
    Wenn dem so ist, wär es nett, wenn du mir vielelicht sagen könntest ab welcher firmware version dieser bug behoben ist (falls er überhaupt behoben ist)


    Das ist kein Bug, sondern Absicht. Deswegen ist es auch in allen FWs so.

  • Zitat

    Original geschrieben von DefconZero
    Das einzige was mir bisher negativ an dem Handy aufgefallen ist, ist die doch sehr geringe Akkulaufzeit... zumindest bei mir komme ich praktisch nie 48 Stunden mit einer Ladung aus, und dass auch nur wenn ich das Handy sehr wenig benutze...
    Wenn ich damit auch noch viel sms schreibe und ein paar Minuten telefoniere sieht es noch bescheidener aus...


    Die Hotline hat mir angeboten einen Akkutausch vorzunehmen... hat das schon mal jemand gemacht ? Bringt das tatsächlich was ??
    Es gibt ja hier im Forum ganz offensichtlich auch Leute bei denen der Akku im S68 deutlich länger hält...


    Ich kann meine letzte Aussage unterdessen mehr als bestätigen. Schon nach dem 2. Mal aufladen lief mein S68 mehr als 10 Tage ohne Probleme durch mit gelgentlichen Telefonaten und SMS. Ich hatte es glaub ich am Freitag wieder am Ladegerät, aber es war noch nicht ganz leer.

  • ANGST!


    Hallo Leute,
    habe gerade die E-Mail von Amazon bekommen, das mein S68 unterwegs ist.
    Habs im E-Plus Shop in der Hand gehabt und mich spontan verliebt. Bin aber auch in der Selbsthilfegruppe "Freunde der Kleinelektronik".
    Jetzt habe ich aber nach dem was Ihr so schreibt Schiss, das das Ding nicht läuft...
    Ich brauche das Ding definitiv als Buisiness Handy und bin Vieltelefonierer.
    Meine Fragen:
    Sofort nach Erhalt die neueste FW Variante aufspielen lassen?
    Einfach zum Update Partner und der macht das unentgeltlich?
    Kann ich ca. 250 Kontakte ins Handy laden, oder ließt das Handy in der SIM Karte?
    Wie ist der Empfang/ Klang bei E-Plus im Ballungsgebiet? (D´dorf, Neuss, Krefeld)
    Akku beim ersten Mal über Nacht dranlassen?
    Sortiert die Software Name und Vorname und Telefonnummer wie im Outlook?
    Sind wie bei SE verschiedene Nummern unter einem Namen möglich?
    werden E-Mail Adressen übernommen?


    Wenn jemand Scheisse erlebt hat ist er natürlich motiviert, das hier loszuwerden, sind die Geräte ALLE so schwierig? Oder gibt es Montagsgeräte?


    Freue mich über jede Antwort!
    Danke Leute

  • Moin Jungs,


    hab gestern ein S68 von V31 auf V38 geupdatet weil es mich extrem genervt hat, dass eingegangene Nachrichten (SMS etc.) bei aktivem Bildschirmschoner (Digitaluhr) nicht angezeigt werden.


    Hab nun feststellen müssen das es bei V38 noch genau so ist, keine Verbesserung!
    Ihr habt ja hier auch schon davon gesprochen das SMS nicht angezeigt werden, das bezog sich doch auf den Screensaver, oder?
    Hab das jetzt auf die schnelle nicht wieder finden können....


    Gibts da eine Lösung?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Hi.


    Bei mir war es so, dass Nachrichten plötzlich im Eingang auftauchten, die vorher überhauptnicht signalisiert wurden, weder im Screensaver noch sonst wo. Ich hab aber seit FW38 keine Probleme mehr gehabt. Mich stöhrt nurnoch die Akkuleistung, allerdings nutze ich einen digitalen Dual-Sim-Adapter und da hab ich noch nie ne besonders tolle Leistung gehabt. Im S68 funktioniert er wenigstens fast perfekt. :)


    Grüße.
    moose

  • Zitat

    Original geschrieben von moose
    Hi.


    Bei mir war es so, dass Nachrichten plötzlich im Eingang auftauchten, die vorher überhauptnicht signalisiert wurden, weder im Screensaver noch sonst wo. Ich hab aber seit FW38 keine Probleme mehr gehabt. Mich stöhrt nurnoch die Akkuleistung, allerdings nutze ich einen digitalen Dual-Sim-Adapter und da hab ich noch nie ne besonders tolle Leistung gehabt. Im S68 funktioniert er wenigstens fast perfekt. :)


    Grüße.
    moose


    Heißt das, dass bei Dir nun SMS auf trotz aktivem Screensaver angezeigt werden?
    Also mit einem kleinen Symbol oder so?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Ich hab den Screensaver auf Energie-Sparen und da erscheint links von dem Netzbetreiber ein Ausrufezeichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!