S68 Firmware 34....Hat BenQ nachgebessert?


  • Vielen Dank Tommy s68 :top: :top: :top: :top:


    werd dann gleich mal bei dem Mobilcomladen vorbei schauen weil in dem anderen Shop liegt mein defektes w800i schon seit einiger Zeit :mad:

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von olifaessler Die Menüführung ist durchdacht und stellt meiner Meinung nach alle anderen Anbieter in den Schatten.


    die menüführung ist ein WITZ. bis ich mal ne sms gelöscht habe z.b. - da gibt es kein "antworten&löschen" etc. es sind einfach viele schritte die sind doppelt und überflüssig... kein vergleich zu SONY ERICSSON.


    aussen top, innen MEGA flop - so lautet mein gesamtfazit für dieses handy. und wenn ich höre, dass beim schönen EF81 die software auch schlecht & langsam ist... oder das EL 71 auch so einen schwachen empfang zu haben scheint... oh je was denken die sich diese pfeifen da nur...!?

  • Mein S68 läuft jetzt mit der V34. :rolleyes: einigermassen.


    Aber wie schon gesagt, es war das erste und letzte Benq. Aussen top, innen flop... :flop:


    gruss
    Robi

  • Heute Morgen hat der Wecker (S68) nicht geklingelt,
    obwohl er gestellt war. Sehr ärgerlich. Also das darf
    einfach nicht sein. Aber so ist das eben wenn man
    ein Produkt aus diversen Fremdbauteilen zusammen-
    schustert. Da helfen auch die besten Softwareexperten
    nichts wenn diese Einzelteile einfach nicht zusammen
    in ein Handy passen.
    So eine Qualität ist für mich "Betrug am Kunden"!


    Mein Urteil schließt sich dem von oben an:
    Aussen hui, Innen pfui!



    WIEDER NICHTS GELERNT SIEMENS!!!

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von stillerVulkan
    Wie lang hält denn bei Dir der Akku? Diejenigen, die von Problemen mit der Software berichten, haben oft auch sehr kurze akkulaufzeiten von zwei tagen oder so.


    Ich hab den Akku noch nicht "trainiert" ich hab das Telefon erst wenig länger als eine Woche. Mit der ersten Ladung und einigem Rumspielen am Telefon, so wie das in den ersten Tagen üblich ist, inkl. Softwareupdate OTA, etc, etc. hat der Akku schon gute 5 Tage gehalten. Also keine ausserordentlich kurze Laufzeit. Ich hab das Telefon am Sonntag Abend zum zweiten mal geladen und die Akkuanzeige ist derzeit bei ca. 80 %


  • Also ich weiss nicht so recht, wenn ich die negativen Aussagen hier so lese. Gibt es denn kein offizielles Statement von Benq-Siemens? Kann es sein, dass es einzelne Serien gibt/gab die diese Probleme haben? Bei mir hat der Wecker bis jetzt immer funktioniert wie er soll (ja sogar am Pfingstmontag, weil ich vergessen hatte den Montag aus der Weckliste zu nehmen für Pfingsten ;) ). Und wie gesagt ich hab seit ich die v31 OTA eingespielt hatte *keinen* Absturz *kein* komisches Verhalten, *garnichts* es läuft einfach alles so wie es soll...


    Gruss
    Oli

  • kann jemand was zu v38 sagen (ist jetzt grossflächig auf der benq-siemens site zu haben)?


    wieso gibt es für A104 nur v31 und nicht mal v34? kommt das noch, was hat es denn mit den ganzen A versionen auf sich?

  • Die Konstellation bezieht sich auf die Kundenvarianten, es gibt immer verschiedene Sprachgruppen und Kundenvarianten, sowohl für den freien Handel als auch die Provider.
    In diesem Fall hat z.B. ein Provider die neue Software noch nicht spezifisch freigegeben (z.B. noch nicht zu Ende getestet) und so steht für die Kundenvariante das Update noch nicht zur Verfügung. Grundsätzlich wird bei den Updates aber nur nach der Hauptsprachgruppe unterschieden (die erste Zahl), ein Update für eine andere A1XX Variante sollte also funktionieren.

  • Komisch jedoch, dass die A104er-Version die orig. BRD-Retail ist... ;)


    Verstehe nicht, dass gerade diese Version nicht freigegeben ist.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Nicht komisch,


    Provider wie Eplus und O2 haben oft keine eigenen Kundenvarianten (selten Brandings etc) und beziehen dann oft ihre Bestände über die Retail.
    Somit ist die Retail nicht unbedingt nur Retail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!