S68 Firmware 34....Hat BenQ nachgebessert?

  • Hallo,


    mich würde mal etwas sehr lokales interessieren:


    Welche Siemens Service Point ist in Hamburg besonders gut bzw. welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?


    Warum ich das Frage?


    Wenn ich mein s68 ( in spe ) updaten lassen möchte, würde ich es gerne in kompetente Hände legen....



    ...hoffe dies paßt noch zu diesem Thema :-)

  • hallo!


    ganz ehrlich würde ich mir das S68 nicht mehr kaufen, die software ist eine katastrophe... einzig die verarbeitung & hardware, design überzeugt mich.


    und ich sehe wirklich gerne über alle fehler grosszügig hinweg - auch, dass der akku nicht so toll ist (bei meinem T630i hielt der locker 14tage!!) aber: ICH HABE SO EINEN WAHNSINNIG SCHLECHTEN EMPFANG MIT DEM DING - UNGLAUBLICH, dauernd verschwindet das netz. und bei meinem sony ericsson handy davor war das an den gleichen orten GAR KEIN problem. kann man irgendwas tun!? wohl eher nicht... :flop:



    ausserdem wieso braucht das solange bis dieser saftladen von BENQ-SIEMENS mal ne anständige software zu stande bringt...!? :confused:

  • Hatte mal ein tolles Siemens S45i, einfach :top:
    Aber das S68 ist eine Zumutung!
    Gespräche brechen mittendrin ab, Empfang ist sowieso miserabel, Beleuchtung verschwindet, SMS/Anrufe werden nicht angezeigt, Abstürze beim SMS-Versand, die Liste ist unendlich :flop:


    Dabei finde ich das Design wirklich sehr gelungen, ein echter Handschmeichler.


    Auch mit FW34 sind die Bugs immer noch vorhanden.


    OT:
    Wie ist das eigentlich, wenn ich das Handy bei Ebay versetze, muß ich die Bugs angeben, was passiert, wenn ich das nicht tue und der Käufer beschwert sich danach?

  • Zitat


    OT:
    Wie ist das eigentlich, wenn ich das Handy bei Ebay versetze, muß ich die Bugs angeben, was passiert, wenn ich das nicht tue und der Käufer beschwert sich danach?


    Das musst Du natürlich nicht angeben,da muss sich jeder Käufer vorher über das Produkt was er kauft selber erkundigen,ich kann ja auch nicht wenn ich einen Festplattenrekorder über Ebay ersteigere mich beim Verkäufer beschweren wenn der Lüfter sehr laut ist.Das weiss ich vorher oder muss mit leben.;)


    Pfingstgruß


    Tommy

  • Also ich kann Eure Probleme nicht nachvollziehen. Ich habe mein S68 vor einer Woche mit der 20er FW ausgeliefert bekommen. Am ersten Tag habe ich einige Probleme gehabt, weil sich das Telefon in gewissen Situationen einfach abgestellt hat (allerdings nie während Gesprächen, und auch nicht einfach so, sondern immer während irgendwelchen Manipulationen bei Menüeinsteillungen usw.).


    Einen Tag später habe ich über das OverTheAir Update auf Version 31 geupgradet. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Das Telefon funktioniert wie es soll.


    Die Menüführung ist durchdacht und stellt meiner Meinung nach alle anderen Anbieter in den Schatten. Ich kann jede einzelne Taste auf dem Telefon programmieren wie ich will. Die Synchronisation über BT funktioniert einwandfrei, etc, etc.


    Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf, gerade wenn man den Preis anschaut für welchen das Gerät zu bekommen ist, da liegt es mit dem Funktionsumfang, Design, Verarbeitungsqualität, etc, Meilenweit vorne wenn man vergleicht, was man bei anderen Herstellern für's gleiche Geld bekommt (CHF 200.-- inkl. MwSt u. Versand = ca. EUR 130.--).


    Gruss
    Oli

  • Hallo


    Hat jetzt jemand von euch genaue Angaben wir teuer son OverTheAir Update
    genau wird? Bringt einem da das Surf&Email Pack von O2 was?
    Ich habe nämlich keine Lust bei einem nagelneuen Handy 20 Euro für ein Update zu bezahlen.
    Oder kennt ihr einen guten Service Point in Oldenburg PLZ 261XX

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Oder sich das Datenkabel einmalig zulegen und dann jedes Update kostenlos machen.
    Was soll ich mir den irgendwelche Datenoptionen dazubuchen, wenn es einfacher und im Endeffekt günstiger geht.

  • v.a. lt. meinem o2 händler sind in dem surf and mail packet keine gprs verbindungen drin, sondern nur die auf wapseiten. also ist der download auch nicht mit drin -> jedes mal 10€ oder datenkabel.
    Gruß


  • Wie lang hält denn bei Dir der Akku? Diejenigen, die von Problemen mit der Software berichten, haben oft auch sehr kurze akkulaufzeiten von zwei tagen oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!