Ich habe 17,99 zzgl. Versand gezahlt. Einfach mal in Ebay nach DCA-140 suchen...
S68 Firmware 34....Hat BenQ nachgebessert?
-
-
-
So, habe das Gerät in die Rep. gebracht. Mal schauen, ob sie es wieder hinkriegen
Vielleicht denken sie sogar mit und spielen gleich die V34 ein. Habe vergessen, dies extra zu erwähnenNa ja, ich habe etwas gelernt. Generell ist es das erste und letzte Handy von Benq, dass ich so (E-Shop) gekauft habe. Wollte es gegen Aufpreis gegen ein anderes Fabrikat umtauschen, aber man wird abgewimmelt mit der Begründung, sie seien nur die Ausliefer-und Rep. Firma von Benq-siemens.
Ich verzichte auf ein hin und her mit Benqsiemens. Da der Frust aber relativ gross ist, kommt so schnell kein Benq mehr in die Familie. :flop: Und damit meine ich auch kein HiFi System, und kein Flat-TV.
Mal schauen, vielleicht bietet die Vertretung ja einen Top-Service und rückt das Ganze wieder in ein besseres Licht....
gruss
Robi -
Zitat
Original geschrieben von Artur
Habe mein S68 gegen ein L7 getauscht, ist auch schön flachAuch besser verarbeitet, wie ich finde...
Hm.. was mag denn wohl ein L7 sein? Gibt es dazu etwas mehr Informationen?
-
-
Hallo,
ich verfolge diesen Gesprächsverlauf sehr aufmerksam, weil ich immer noch keinen passenden Nachfolger für mein 6310 Nokia gefunden haben und laut Werbeversprechen das S68 ja in diese Bresche springen würde:
- langer Akkulauf
- Terminplanung
- Ohne Kamera
- und ein niedriger Preis!zudem ist es schlank und nett anzuschauen.
Gäbe es nicht diese ewige Diskussion zur angeditschten Software/Firmware hätte ich schon längt zugeschlagen.
Ich hoffe also, dass der "BetaTest" bei den Usern bald abgeschlossen ist und eine Firmware angeboten wird, die die Grundfunktionen- Bedürfnisse erfüllt!
In einem anderen Forum wird bereit die V36 für das S68 erwähnt :-0
Weiß da schon jemand was genaues????
schönen Grüße aus Hamburg
-
Hi hbaum
warte, bis die Software V50 oder ähnlich eingespielt wird . Bis dann gibt es nur noch wenige Kinderkrankheiten (allerdings dürfte es technisch schon wieder überholt sein)
Zieh Dein 6310 noch ein bisschen. Es rollen wieder eine Menge Neugeräte von Ericcson, Nokia und wie sie alle heissen, an
gruss
Robiach ja, genau aus deinen geschilderten Vorteile hatte ich mich für das S 68 entschieden. Ist aber als Geschäftshandy nicht tauglich
-
Bei mir war eigentlich alles in Ordnung. Auch nach dem Update auf die V31 habe ich bei meinem S68 keine Probleme feststellen können. Ein Freund von mir hat allerdings auch ein neues S68 bekommen und da geht gar nichts... Scheint also eine Glückssache zu sein.
Was mich jetzt aber doch mal interessiert: Was hat es mit der V34 auf sich und wieso ist die nicht für alle verfügbar, bzw. über SOA überhaupt nicht verfügbar?? :confused:
-
Hallo,....
heute wackel ich mal zu einem Media*****t meiner Wahl und werde mir das s68 (149 EURO) mit nach Hause nehmen. Ich hoffe nur, dass dort auch die passenden UpdateKabel angeboten werden.
Ich bin echt gespannt, ob mich die Macken dann wirklich stören....ansonsten 14 Tage Rückgaberecht (dafür bin ich Mediama***t echt dankbar - der allgemeinen Werbung traue ich immer weniger!....und möchte die Sachen lieber selber mal ausprobieren...)
viele Grüße aus Hamburg
-
Super, gestern ein SMS, ich könne das Telefon aus der Reparatur abholen . Ich also nach Winterthur in den Rep. Shop von Benq-Siemens.
Die Dame gibt mir das Telefon, Simkarte rein und nichts geht :confused: Super, also Batterie nochmals raus, Sim kontrollieren und nochmals Start... :confused: na ja, mit dem selben Ergebnis
Techniker geholt, nochmals das Gleiche, sogar rausgefunden, dass die V34 drauf ist, aber nichts geht :flop:
Telefon wieder da gelassen; er weiss nicht ist es die Hard oder Software... :confused:Leider wimmeln sie auf meine erneute Frage nach einem Umtausch zu Nokia oder Ericcson wieder ab. Begründung, ich hätte das Telefon im Benq-E-Shop gekauft und müsse mit den Leuten sprechen.....
Da man an diese Leute eh nicht ran kommt, keiner verantwortlich ist, werde ich das Teil abschreiben und woanders etwas neues kaufen. Aber dieses Thema hier ist für mich erledigt. :flop:
gruss
Robi -
Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen die Version 34 drauf und muss sagen dass sich einiges gebessert hat. Gestern hatte ich das erste Problem: Ich wollte ich das Teil mal ausschalten aber es ging nicht aus. Im Display wurde oben zwar der durchgestrichene Höhrer angezeigt, aber das wars dann auch. Die Hintergundbeleuchtung war ständig an und das Teil machte nichts mehr. Ich habe dann des Akku mal kurz abgetrennt und wieder eingeschaltet. Danach hat es dann auch mit dem Ausschalten geklappt.
Wenn ich mir vorstelle dass ich das Teil mal schnell ausschalten muss (z.B. im Flugzeug oderKrankenhaus) und ich muss es dann erst auseinanderbauen dann kann das ganz schön ärgerlich sein. ich habe mich jedenfalls entschieden dass das mein letztes BenqS-Gerät war. Zumal ich mich über die Hotline von denen wegen absoluter Inkompetenz geärgert habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!