S68 Firmware 34....Hat BenQ nachgebessert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Robi68
    Habe die V31 drin.


    - Bei der Lautstärkenregulierung mit der Seitentaste kommt kein Ton mehr...diese Bug ist schon in der V31 drin....


    Das würde ich nicht einmal als Bug bezeichnen, sondern eher Feature. Erinnern wir uns an die Geschichte mit dem lauten Abschaltklingelton bei der x65-Reihe? Hier hat die Firma vielleicht so ein Desaster vermeiden wollen - man könnte ja während man die Lautstärke regeln will das Handy am Ohr haben. Und dass das S68 wahsinnig laut sein kann, wissen wir auch :)

  • ....bitte halten Sie die EIN/AUS Taste gedrückt, bis die Uebertragung begonnen hat..... :confused:


    Bei mir schaltet das Teil aus und es findet keine Uebertragung statt :rolleyes:


    Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :confused:


    gruss
    Robi

  • Zitat

    Und dass das S68 wahsinnig laut sein kann, wissen wir auch :)


    Wenn wenigstens der Hörer so laut sein würde... :(

    Lang lebe das T39m!

  • So, ich gebs auf. Da ja nicht einmal das Telefon erkannt wird und man anscheinend noch Portspezialist sein muss.... :flop:


    gruss
    Robi



    Dürfte so ziemlich das erste und letzte Benq gewesen sein :flop:

  • Hast du ein orig. BenQSiemens-Kabel?


    Irgendwelche Firewalls laufen oder andere Programme, die die Ports überwachen? (Sync-Soft, ActiveSync etc...)?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi Christian


    ja, Originalkabel ist dran.


    Firewall ist sicher da. habe die Software aber auf die Festplatte gespeichert und von da aus gestartet. Getestet auf dem PC in der Firma und zu Hause. Gleicher Effekt..


    gruss
    Robi

  • So,mein Handy ist softwaremässig tot :( Der Download hat angefangen und mittendrin hat das Gerät ausgeschaltet. vermutlich ist jetzt ein Teil gelöscht und der neue Teil nicht drauf.


    Das Handy startet noch, den Pin kann man eingeben und dann geht nichts mehr..die Tasten funkionieren nicht mehr....


    Werde es wohl einschicken müssen oder hat noch jemand eine gute Idee?


    gruss
    Robi


    ach ja, ich versuchte es von der V31 auf die V34

  • Also wie ist das jetzt? Updaten oder besser nicht updaten? :confused:


    Wenn ja, auf welche Version sollte man updaten, oder kann man das gar nicht entscheiden?


    Ich habe noch die V20.

    Addicted to gadgets

  • Bei mir hat der SW-Update auf V34 mit dem original Kabel einwandfrei geklappt. das Handy läuft nun deutlich stabiler, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Allerdings ist die Hörerlautstärker meiner Meinung nach etwas leiser geworden. Ansonsten kann ich den Update empfehlen.
    Die V20 war wirklich eine Katastrophe und unzumutbar wie ich finde. Ich hatte schon vorher mehrfach der der BQS Hotline nachgefragt und mich über die vielen Bugs beschwert, aber die hatten überhaupt keine Ahnung. Sie wussten z.B. nicht, dass man die Software V34 überhaupt in ein Handy mit der Kennung A104 einspielen kann. Im grossen u. Ganzen bin ich jedenfalls von BQS sehr enttäuscht.

  • Ja, enttäuscht bin ich auch. Ich habe jetzt versucht über SOA (SWUOTA) upzudaten. Im Auslieferungszustand hatte mein Handy die V20 drauf. Nach dem Update kam eine Meldung, dass das Update fehlgeschlagen ist und dass ich es erneut starten soll. Ich habe mal nach der Version geschaut und jetzt ist die V31 drauf... :mad: :confused:


    Ich dachte eigentlich, dass SOA simpler wäre als das Update vom PC aus mit dem Kabel. Habt ihr alle das Kabel gekauft? Kosten?

    Addicted to gadgets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!