S68 Firmware 34....Hat BenQ nachgebessert?

• Zitat

Original geschrieben von droffen
    gibt es was neues zu dem Update?

Über SOA gibts es noch nicht.

Droffen

Was soll es Neues geben? Das Update lässt sich ohne Probleme einspielen und hat das Gerät nochmals stabiler gemacht.

• ElKaracho

naja, es waere ja schon mal interessant zu wissen, ob die diversen bugs verringert wurden. z.b. die sms-benachrichtigung. kannst du dazu etwas sagen?

• Zitat

Original geschrieben von svonk
      ElKaracho

naja, es waere ja schon mal interessant zu wissen, ob die diversen bugs verringert wurden. z.b. die sms-benachrichtigung. kannst du dazu etwas sagen?

Zu den SMS Benachrichtigungen kann ich nicht viel sagen,hab bis jetzt nur einige bekommen,und die wurden angezeigt.
    Aber bei mir hat sich mein S68 mit der 34ger Software gegenüber meiner letzten 22ger verschlechtert,Lautstärkenregler vorher ok jetzt kann man ihn zwar verstellen aber ohne Ton,vorher kein Aufhänger beim Ausschalten jetzt schon,vorher ging das Licht immer jetzt ist es schon zwei mal passiert das das Licht nicht an ging,erst wieder wenn man im Menue das Licht verändert hat,bis man das Handy nach dem Anschalten bedienen kann dauert immer noch lange,mit der 22ger war mein Betreibernamen Logo Simply nicht zu sehen,jetzt mit der neuen schon,beim SMS schreiben wird immer noch wenn man zb nach Hallo du einen Punkt setzt aus dem du ein dt.
    Zwei Menueeinträge haben bei mir jetzt neue Namen bekommen,in der 22ger, Kontakte und Mailbox,jetzt Telefonbuch und Anrufbeantworten,warum das geändert würde erschließt sich mir nicht.
    Also bei mir ist es nach aufspielen der 34ger nicht besser geworden,eher schlimmer,nur nicht dafür Geld bezahlen,lieber noch warten.

Gruß

Tommy

• also, was diese company hier abliefert ist ja wirklich abenteuerlich... echt traurig, bei einem vom design her so gelungenen telefon. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    also, was diese company hier abliefert ist ja wirklich abenteuerlich... echt traurig, bei einem vom design her so gelungenen telefon. :flop:

Das stimmt,ich bin,oder sagen wir besser war treuer Siemens Kunde,aber was da an Software abgeliefert wird ist wirklich abenteuerlich,kann doch nicht sein das nach der Xten Softwareversion immer noch die einfachsten Fehler drin sind.
    Traurig gerade für die jenigen die dafür noch Geld bezahlen müssen,ich habe ja das Glück nicht weit von mir einen Updatepartner zu haben.
    Dem musste ich auch erst mal überzeugen mir die 34ger auf zu spielen,er wollte mir nur auf die 30ger updaten. :(
    Er war auch stinkig,sagt das es ja nicht sein kann das auf der Internet Seite eine neuere Software liegt als die,die er als Updatepartner bekommt.

Gruß

Tommy

• Entschuldigt,aber ich muss noch mal Dampf ablassen,jetzt hat die 34ger noch einen alten sehr ärgerlichen Bug gezeigt,beim SMS schreiben geht das sch.. Handy einfach aus,kann doch nicht war sein das Sie so etwas in 5 Updates nicht hin bekommen,hab ja bis jetzt Verständniss gehabt,aber so langsam......

Gruß

Tommy

• Habe heute mit dem Datenkabel die neue 34FW aufgespielt.
    Insgesamt habe ich den Eindruck, das Handy reagiert schneller, Befehle werden flotter ausgeführt.

Ansonsten:
    - Bei der Lautstärkenregulierung mit der Seitentaste kommt kein Ton mehr
    - Bei Startanimation erscheint immer noch der Schriftzug Startassisstent
    - Netzbetreiber wird korrekt angegeben: Simyo, Base alles richtig
    - Nach Einschalten des Handys mir Version22 erschien ewig! nicht Eingang und Menü, jetzt geht es flotter
    - Beim SMS versenden noch kein Absturz (mit 22FW desöfteren)
    - Alle SMS werden angezeigt und akkustisch gemeldet

• Habe mein S68 gegen ein L7 getauscht, ist auch schön flach :)

Auch besser verarbeitet, wie ich finde...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Habe die V31 drin.

- Bei der Lautstärkenregulierung mit der Seitentaste kommt kein Ton mehr...diese Bug ist schon in der V31 drin....

Elend lange Einschaltzeit...das auch :(

Ansonsten, was hat sich mit der V34 wirklich verbessert? Und lohnt sich das Einspielen der V34 :confused:

Irgendwie finde ich die diversen Aussagen im Moment etwas widersprüchlich.. :confused:

gruss
    Robi

• Also irgendwie scheine ich das nicht im Griff zu haben :confused:

Variante (A100) gecheckt, Kabel angeschlossen, Aus/eingeschaltet und dann wird der Com 1 oder 10 nicht erkannt. :confused:

Ueber das gleiche Kabel kann ich aber synchronisieren etc. Muss dazu das telefon nicht erkannt werden?

Beim gefragten Telefonpin nehme ich mal an, dass ist der persönliche Pin den man eingeben muss, damit das Gerät überhaupt läuft...

Ist halt alles nicht so einfach...hat da noch jemand einen Tip?

gruss
    Robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!