S68 Firmware 34....Hat BenQ nachgebessert?

  • wenn sie denn die sachen verbessern, die momentan noch buggy sind, dann sollten wir uns freuen. [ich hoffe ich täusche mich nicht... ;) ]

  • Ich habe auch das Problem, dass der letzte entgangene Anruf nicht unter Eingang, sondern nur in den Ruflisten amgezeigt wird - ärgerlich!

  • Also wenn die V50 da ist, mache ich wieder ein Update :rolleyes:
    Jetzt läufts so leidlich....aber es war das erste und letzte BneQ-Siemens....


    Kein Wunder müssen die Leute entlassen, wenn Sie so einen Mist ausliefern und die Kunden vergraulen..


    gruss
    Robi

  • bin ratlos


    Ihr habt mich überzeugt: Ich war eigentlich so weit, um mir ein S68 zu kaufen. Aber nachdem ich mir dieses Topic durchgelesen hab, werd ich jetzt definitiv nicht mehr tun!


    Allerdings weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, was ich nehmen soll. Laut Informationen aus diesem Forum liegt Folgendes vor:
    - Das LG Chocolate hat nen miesen Empfang (Quelle: Connect)
    - Das Motorola L6 ist brutal langsam, unter anderem beim löschen von Wörtern beim simsen
    - Das L7 ist angeblich nicht mehr langsam, hat aber wie alle Motorola kein T9 und die Organisation der Kontakte bei Motorola ist auch nicht gut
    - beim V3 und beim V3i hat man Tastaturabdrücke auf dem Display
    - Bei Samsung gibt es keinen Anrufton bei gleichzeitiger Vibration - auch nicht beim neuen X820 (Genau aus dem einen Grund hab ich mir damals auch das D500 NICHT gekauft.)


    Für Empfehlungen wär ich also äußerst dankbar!


    Bei Nokia und Sony hab ich jetzt nicht so den Überblick. Allerdings hab ich da auch kein Modell in der Connect Bestenliste gesehen, das mich von den Abmessungen her ansprechen würde.


    Ich hab nämlich momentan ein V3 ausgeliehen und auf diese Flachheit (15 mm) will ich nicht mehr verzichten. Das ist einfach viel angenehmer zu tragen als mein klobiges SX1, das ich am Dienstag verloren hab.


    /edit
    So hab jetzt ewig gesucht und bin auf das Motorola L2 gestoßen: Flach, leicht, günstig.

  • Re: bin ratlos


    Zitat

    Original geschrieben von Xipe
    Bei Nokia und Sony hab ich jetzt nicht so den Überblick. Allerdings hab ich da auch kein Modell in der Connect Bestenliste gesehen, das mich von den Abmessungen her ansprechen würde.


    Motorola kann ich garnicht empfehlen.
    Die Handys die du da oben beschreibst sind auch nicht grade klein.
    Bin mit meinen W800i sehr zufrieden + S68 als kleines Zweithandy.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Naja wenn's mir überhaupt nicht taugt, kann ich's immer noch bei ebay verchecken. Aber trotzdem Danke für den Tipp. Ein Zweithandy ist mir aber zu teuer und zu umständlich.

  • Hallo,


    vor ein paar Wochen hab ich das S68 auch als Zweithandy angeschafft, inzwischen ist es aber zum Ersthandy aufgestiegen, weil für mich alltagstauglicher.
    Das Motorola L2 hab ich auch gesehen, fand ich aber nicht so gut- ist zwar flacher, aber schwerer und mir war die Adressverwaltung wichtig, die ich beim S68 sehr gut finde.


    Viel Spass beim Handykauf;) , quickler

  • Ja so siehts bei mir auch aus - das S68 läuft (mit Twin-Card) als kleines, schlankes Zweithandy, dass man "mal schnell mitnehmen" kann. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!