Moin,
ich sehe gerade, dass BenQ auf seiner HP die Firmware Vers. 34 für das S68 anbietet...
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich sehe gerade, dass BenQ auf seiner HP die Firmware Vers. 34 für das S68 anbietet...
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Habs noch nicht ausprobiert, da meine Variante A104 nicht mit aufgeführt ist.
kedge
Laut USP-Forum kann man angeblich ohne Probleme die A100-Version nehmen... Zumindest war dies die Aussage bei einem S75(?).
Per SOA gibts für die A104 bisher auch nur die v31.
Was sagt eigentlich diese A-Nummer aus?
War in einem anderen Forum auch ein Problem und wurde dort so beantwortet:
Zitat:
Nimm einfach eine die mit A1xx anfängt.
zudem gab es einem Link-Hinweis:
Klappt auf alle Fälle. Mein Update von V27 auf V34 auf einem A104-Gerät läuft gerade. Habe die A100 genommen.
Gruß,
Mathias
habe mein s68 via bluetooth an com 14 angeschlossen. dennoch sagt die update-software "kein com port gefunden". kann mir jemand helfen?
ZitatOriginal geschrieben von svonk
habe mein s68 via bluetooth an com 14 angeschlossen. dennoch sagt die update-software "kein com port gefunden". kann mir jemand helfen?
Ja man kann,es geht leider nur mit dem Datenkabel.
Gruß
Tommy
diese penner...
lohnt sich das update denn? ist der sms-bug behoben?
Nanana... zügelt euch Sire.
Ihr seit besser dran wie ich: Ich hab nur das Kabel. Da war der Buchtfuzzi schneller als mein Handylieblingsladen. :mad:
Naja, wenigstens hat sich der Kauf jetzt gelohnt und ich spar die SOA-Kosten.
Grüße.
moose
gibt es was neues zu dem Update?
Über SOA gibts es noch nicht.
Droffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!