Nachfolger vom CK-7W

• Hi,
    N bringt demnächst ein neues Car-Kit.
    Besitzer eines CKs haben sicher schonmal dran gedacht die Musik des Handys über die anlage abzuspielen. Vergleichbar mit den i-(p)r(od)ruckten.
    Deswegen arbeiten die Nokianer nun an einem neuen CK das einen Steroausgang hat und an das Autoradio oder Endstufe angeschlossen wird und über ein neues Bluetooth-Protokoll an das CK übertragen wird.

Gruss

• Hm... darum also BT 2.0 in den neueren Geräten von Nokia?!

Würde passen, höhere Übertragungsbandbreite = bessere Musikqualität..

:top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Da warte ich schon lange drauf. Schade das Nokia da nicht schneller ist und schon so etwas hat. Weiß einer wie lang man noch zu warten hat?

Ich finde das muß nichtmal mit Bluetooth übertragung sein mir reicht auch wenn ich es in die Station stellen kann und Musik vom Handy hören kann!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Das mit dem BT 2.0 könnte sein. Kann ich aber nichts geneues zu sagen.
    Wie lange wir darauf warten müssen ist sehr fraglich, aber viele änderungen sollten eigentlich nicht vorgenommen werden. Ich hatte die Idee auch schon länger aber zur verwirklichung fehlt mir das technische verständnis. Darauf warte ich aber gerne um meine CD-Rohlinge dann entgültig zu verbannen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!