Stefan Fritzenkötters Frau Martina ist verstorben. || 06/14: Stefan & Raphael RIP!

• In meinem Bekanntenkreis ist vor einigen Wochen auch eine wichtige Person verstorben. Vor allem, wenn Menschen in "jungem" Alter sterben ist das unfassbar und sehr schwer für die aus dem Umfeld damit klar zu kommen.

Mein aufrichtiges Beileid!

:(

Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen der Mitmenschen.

(Albert Schweitzer)

• Hatte euch auf zwei Jahrestreffen anno 2001 und 2002 "aus der Ferne" kurz gesehen. Jedenfalls mein Herzliches Beileid und die nötige Kraft für die Zukunft!

Daniel

Take away my pain
    Let the cold inside
    It's time to let it rain
    There's nothing left to hide
    Take away my pain
    I'm not frightened any more
    I'm learning to survive
    Without you in my life
    Til you come knocking at my door...

[small]Dream Theater - Take Away My Pain (from Falling Through Infinity)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo Stefan,

mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche dir und deinem Kind die Kraft, mit dem Schmerz und dem Verlust umzugehen und trotzalledem in die Zukunft zu schauen.

Joerg

• Hallo Stefan,
    lange ist es her, dass wir uns gesehen oder geschrieben haben und es tut mir leid, dass es ein solcher Anlass ist, wieder etwas voneinander zu lesen.

In Worten ist es kaum auszudrücken, was ich dir wünsche. Und auch wenn es dir im Moment über den Schmerz nicht weiterhelfen mag, ist es irgendwann hoffentlich ein Trost, dass es vielel Leute gibt, die einen kleinen Teil ihres Herzens für Euch freigehalten haben.

Alles Gute!
    Carsten

• Lieber Stefan,

die Gefühle kann man hier nicht äussern...

Fassungslos, sprachlos, hilflos

Dirk

• Auch ich durfte Martina persönlich kennen lernen und kann mich, dem was Dag geschrieben hat, nur anschließen. Mein tiefstes Beileid und an dich und deinen Sohn,Stefan.

Dirk

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Verlust ist nicht ersetzbar. Erinnerung trägt die Liebe. Familie und Freunde stärken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!