Stefan Fritzenkötters Frau Martina ist verstorben. || 06/14: Stefan & Raphael RIP!

  • Stefan,


    mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie.


    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hi Stefan,


    ich möchte Dir auch mein herzliches Beileid aussprechen! Ich kenne das Gefühl wenn ein Mensch verstirbt den man sehr gerne gemocht hat und in Deinem Fall geliebt hat, es ist was sehr schlimmes. Als ich den Beitrag gefunden habe habe ich erstmal ein Schock bekommen.


    Ich hoffe das trotzdem der Schmerz abnimmt und alles wieder seinen richtigen Lauf nimmt.


    cu Dirk

  • "Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei dir."


    Mein Beileid.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Auch ich habe den Worten meiner Vorredner nichts hinzuzufügen. Ich habe Martina nur 1x kennen gelernt und wünsche dir viel Kraft, Stefan :(

  • Auch von mir ein herzliches Beileid!


    Lieber Stefan,


    auch von mir in diesen Stunden mein herzliches Beileid!
    Mögen Dir in dieser Zeit Menschen Kraft und Halt geben.


    Andreas

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Martina habe ich äußerst freundliche und liebenswerte Person kennenglernt. Sie hat für die Sorgen anderer Menschen immer ein offenes Ohr gehabt und sich intensiv und mit viel Energie beispielsweise für Waisenkinder eingesetzt. Dafür gebührt ihr mein Respekt und meine Anerkennung.


    Stefan, Dir und und Deinem Sohn gilt mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • Auch mein Beileid...ich kenne dich zwar "nur" vom Schreiben aus früheren Jahren, allerdings dies doch irgendwie recht intensiv. Man liest immer mal wieder von dir, Allerdings natürlich bisher immer über erfreuliche Themen.


    Nun bin ich ehrlich und tief getroffen, da ich selber Frau und Kind habe. Ich wünsche dir alle Kraft und Zuversicht mit der Situation klar zu kommen. Alles Gute.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Egal was war - in solchen Momenten spielt das keine Rolle mehr; bleibt kein Platz für etwas anderes als Betroffenheit und ehrliches Mitgefühl.


    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt für Stefan, um mit der Situation zurecht zu kommen... :(

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Auch wenn ich Euch nie kennengelernt habe,war ich geschockt,als ich diesen Thread gelesen habe.
    Wünsche dir viel Kraft in dieser momentanen Situation.Mehr möchte ich nicht schreiben,da meine Vorredner das Wichtigste geschrieben haben.


    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!