Stefan Fritzenkötters Frau Martina ist verstorben. || 06/14: Stefan & Raphael RIP!

• ich kenne Stefan zwar nur von Handykult, möchte aber dennoch mein Bedauern und Beileid zum Ausdruck bringen. :(

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Meine Vorredner haben bereits alles gesagt, was es in einem solchen Moment zu sagen gibt, daher möchte ich mich kurz fassen:

Ich wünsche Dir, Stefan, Deinem Sohn und den anderen Hinterbliebenen die Kraft, die nötig ist, um diesen schrecklichen Schicksalsschlag verkraften zu können.

Ihr habt mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in diesen schweren Stunden. :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo Stefan,

in diesen jetzigen schweren Stunden wünsche ich Dir viel Kraft und möchte Dir an dieser Stelle mein Mitgefühl und Beileid ausdrücken. :(

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo Stefan,

auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft in dieser für Dich schweren Zeit.

Uli

• ...ich habe beide nur einmal gesehen, kenne Sie also nicht wirklich... aber wenn man so etwas erfährt ist man wie vor den Kopf gestoßen... mein aufrichtiges Beileid
    :(

• Hiermit mein aufrichtiges Beileid, Stefan. Ich durfte Deine Frau kennenlernen und fand sie von Anfang an sehr sympathisch. Du verlierst eine liebenswürdige Person und ich wünsche Dir, daß Du den Schmerz eines Tages überwunden haben wirst. Es tut mir sehr leid und der Kloß in meinem Hals ist ganz schön dick.

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch von mir herzliches Beileid, wenn auch unbekannterweise. Aber nach dem, was ich bisher in diesem Thread gelesen habe, kann ich mich nur anschließen: es tut weh und dauert und jedes Wort scheint kaum zu helfen. Gut, wenn man viele Freunde hat, die gerade jetzt da sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!