Stefan Fritzenkötters Frau Martina ist verstorben. || 06/14: Stefan & Raphael RIP!

  • Jetzt ist es 1 Jahr her als Stefan und sein Sohn von uns ging.
    In diesem Jahr musste ich extrem viel an Stefan denken , auch über das warum?


    Der Schock sitzt weiterhin tief.

  • Ich weiß nicht wieso ich gestern nochmal über den Namen "Fritzenkötter" gestolpert bin & dann kam der Klos von mittlerweile mehr als 3 Jahren nochmal hoch...
    Manmanman, vergeht die Zeit schnell - auch wenn es mich immer noch betrübt, was damals passiert ist.
    In der Hoffnung nach nunmehr 3 vergangenen Jahren mehr über die Hintergründe zu finden habe ich mal gegoogelt und war a) erschrocken, dass er immer noch bei Linkedin aus dem Monitor guckt, b) traurig, als ich diesen alten Thread entdeckt habe und c) verwirrt, als ich diesen Eintrag inkl. der Kommentare gesehen habe...
    Was muß da wohl los gewesen sein?!
    Puh...
    Immer noch tief betrübt
    T...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    c) verwirrt, als ich diesen Eintrag inkl. der Kommentare gesehen habe...
    Was muß da wohl los gewesen sein?!


    Der Kommentar lässt sich nicht direkt aufrufen, aber meinst Du diesen hier?

    Zitat

    Stefanie Lüttgens 8. Juni 2014, 12:59 Er wäre am 23.7. 12 Jahre alt geworden.. Sein Vater nahm ihn mit sich in den Tod.. Er wollte seiner Gefängnis-Strafe entgehen und nicht wahrhaben, dass das Sorgerecht entzogen wurde! Er war zu allem fähig - nur glaubte mir ja niemand... Raphael war der (Halb)bruder meines Sohnes, ich fühle wie eine Mama, die um ihr eigen Fleisch und Blut trauert. Um den Mörder des Kindes weine ich keine einzige Träne...

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 


  • Bitte zumindest den ersten Link NICHT anklicken - bei mir kommt da ne Authentifizierungsabfrage die sich erst nach dem x ten mal wegklicken lässt und den gesamten Browser (Firefox) lahmlegt => die Seite schließen geht nicht, Browser auf normalem Weg schließen geht auch nicht...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!