Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

  • Im Handbuch steht, welche Videoformate akzeptiert werden. Dürfte unter anderem 3gp sein. Das kann z.B. Quicktime (Pro) erstellen.

  • Vernsteuerung


    Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem kauf eines 820. was man hier alles so hört lässt einem heiß/kalt den Rücken runter...Aber mal zu meiner Frage:
    Ich besitze einen Laptop mit bluetooth und wollt mal fragen ob es möglich ist mit dem Handy zb winamp oder vlc zu steuern? wenn nicht welche ALtanatieven gibt es in der Hinsicht noch?


    --- hat sich erledigt, handy liegt vor mir ;)



    danke im Vorraus Bibob.

  • Ich suche die Bedeutung des Symbols das man auch auf den Bildern von der_blub sieht.


    Im ersten Bild das letzte von rechts oder im zweiten Bild das erste nach der Akku Anzeige.


    Für was steht das ?

  • Zitat

    Original geschrieben von JJCale
    Ich suche die Bedeutung des Symbols das man auch auf den Bildern von der_blub sieht.


    Im ersten Bild das letzte von rechts oder im zweiten Bild das erste nach der Akku Anzeige.


    Für was steht das ?


    Etwas kompliziert beschrieben ;)


    Statt "das letzte von rechts", hätte es wohl auch einfach "links" getan :p



    Falls Du das (rot umkreist) meinen solltest, steht dafür, daß der Vibrationsalarm aktiviert ist (nicht zu verwechseln mit "lautlos" - der Klingelton ist davon unabhängig).


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von navey
    Der Originalakku vom x820 hat 630 mAh...
    Ich hab mir den ebayakku mal bestellt, also dass er keine 1700 mAh hat ist mir schon klar, falls er nicht länger hält, wird es eben ein Notfallakku, für 13€ ist das ok... hab mir das x820 übrigens letzte Woche bei norsk-it.de für 215€ bestellt, wenn man nachts bestellt, muss man keinen Versand zahlen, ist wirklich ein super preis...


    hi,


    wie lange hält denn dieser wunderakku ?


    mfG


    H.



  • Würd ich auch gerne wissen.

  • ich habe ein z370, ist ja fast gleich mit dem x820 und ich wollt mal fragen ob es irgendwie möglich ist die tasten unter dem display anders zu belegen.
    ich hab da 02 music und 02 active...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!