@ der blubb Danke für eine hilfe ich hab es mit deinen link versucht und ein spiel von vielen functioniert :D. Ja und soviel wie ich weiß hat jamba mein Handy nich in der liste was spiele angeht vieleicht kommt es noch
Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich
-
-
-
Datum-/Uhrzeitleiste
Hallo,
weiß hier jemand, wie man beim X820 das Feld mit der Datumsanzeige vom Display wegbekommt? Hab in den Einstellungen nichts gefunden....
Gruß,
Caladan -
Ist so einfach auch nicht möglich.
Evtl. geht es mit einer mod. Firmware, aber erstens würde das hier nicht diskutiert, und zweitens gibt es IMHO auch (noch?) keine.
-
Hat jemand von euch mal einen Dualsimadapter in das Telefon gesteckt? Passt sowas? Ich meine so einen Schnippeladapter.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hat jemand von euch mal einen Dualsimadapter in das Telefon gesteckt? Passt sowas? Ich meine so einen Schnippeladapter.der is ja normal ned größer wie eine normale sim karte. dann verschwindet normalerweise das special menü und kommt dafür das simtoolkit, so warst zumindest beim K750i.
-
Ja, eigentlich schon.
Bei meinem E60 ist es so, dass dann der Schiebemechanismus mit dem Adapter nicht mehr funktioniert. Das macht nichts, weil die SIM durch den Druck von Klappe und Akku ordentlich auf den Kontakten bleibt.Daher wollte ich hier mal nach Erfahrungen fragen, da der Platz bei dem Gerät ja eh knapp bemessen ist.
-
Hi!
Also da ich nun schon oft gelesen habe, dass bei dem X 820 es auch nicht gehen soll, wie bei Samsung üblich, dass das handy gleichzeitig den klingelton abspielt und vibriert (was für mich fast ein KO Kriterium ist) habe ich mir mal das X 820 eines Kumpels angeschaut. Und siehe da, es klappte problemlos und beim ersten Versuch, klingeln und vibrieren. Keine Ahnung warum.
Was jedoch wirklich nicht geht ist einen eigenen SMS Ton einzustellen. Zwar schade, aber trotzdem ist das Handy der absolute Hingucker. Ich ringe immer noch mit mir ob ich mein W810i von SE wieder hergeben sollte und mir das Samsung holen soll.
-
Man oh man, mit dem Vibrieren hat Samsung der Menschheit echt was angetan
Es ist wie bei vielen Samsungs so, dass das X820 von Haus aus nicht GLEICHZEITIG vibrieren und klingeln kann. Mann kann es aber einstellen, so dass es ZUNÄCHST vibriert und DANN klingelt.
ABER: Es gibt die Möglichkeit sich selbst Klingeltöne (im mmf-Format) zu erstellen, die bereits eine Vibration als Bestandteil des Klingeltons haben. Wenn man sich einen solchen Ton aussucht oder herstellt, dann vibriert das X820 GLEICHZEITIG zum Klingelton (übrigens immer wenn dieser Ton gewählt ist, also auch wenn Vibration im Menu eigentlich gar nicht aktiviert ist).
Ich hoffe dies jetzt noch mal klar gemacht haben zu können
-
Man macht so was mit dem PSMPlayer oder VIB & LED
Alles weiter über die SUCHE
-
aha, das klingt plausibel.
Jetzt müsste man nur noch was finden wie man eigene töne für sms einstellen kann, dann wäre ich glücklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!