ZitatOriginal geschrieben von prime850
frage wie sieht es aus mit der qualität von den mp3 über den lautsprecher
also ich meine mp3 player!!!
Ist nur mäßig. Klingt recht flach und manchmal hat man das Gefühl, er leiert ein bisschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frage wie sieht es aus mit der qualität von den mp3 über den lautsprecher
also ich meine mp3 player!!!
Ist nur mäßig. Klingt recht flach und manchmal hat man das Gefühl, er leiert ein bisschen.
wer benutzt denn bitte ein handy als mp3-player, das ist doch hinrissig, und wenn schon garnet das x820
und am schlimmsten sind die leute, die über den lautsprecher in bahn etc musik hören, schlimmes pack
ich find die laufzeit wirklich katastrophal schlecht vor allem im hinblick auf die beworbene stand-by zeit von bis zu 260 std.
das ist betrug! ich komme grade mal auf 60 std...
nachdem der samsung support nur professionell ablinkt, hab ich jetzt von der vertragswerkstatt nen neuen akku zugeschickt bekommen.
ich höre nicht musik in der s bahn über den lautsprecher usw auch nicht!!! mache es nur wenn ich zb duschen gehe usw paar lider hören aber das war ja nur eine frage
Also,...
ich begeistere mich gerade etwas für das x820 da ich es von einem Lieben User hier durch Vertragsverlängerung erhalten könnte
Ich habe allerdings auch gelesen das das Handy "heiss" läuft am Ohr....
Schadet das besodners dem Akku oder hat irgendwelche anderen Folgen?
(Offtopic:) Ist ja interessant zu erfahren, dass sich die User hier zuerst Gedanken um den teuren Akku machen und erst danach um ihren eigenen Kopf, der ja wohl zuerst heißlaufen wird.
naja ein heisses ohr bekommt man desöfteren hehe
ich höre nicht musik in der s bahn über den lautsprecher usw auch nicht!!! mache es nur wenn ich zb duschen gehe usw paar lider hören aber das war ja nur eine frage
Nimmst du das Handy mit unter die Dusche?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Geht nicht.
geht doch...
begrüssungs-jingle ausschalten: menü.9.4.4.
ZitatOriginal geschrieben von miss_infamouZz
Also,...
ich begeistere mich gerade etwas für das x820 da ich es von einem Lieben User hier durch Vertragsverlängerung erhalten könnte
Ich habe allerdings auch gelesen das das Handy "heiss" läuft am Ohr....
Schadet das besodners dem Akku oder hat irgendwelche anderen Folgen?
Nimm lieber das E380, wenn du wählen kannst. Habe das nämlich dem X820 vorgezogen. (Hat zwar nur ne 1,3 Megapixelcam und nur 40MB) Finde das Design einfach nur hässlich. Klar, flach ist es, aber sonst... Die tastatur ist sowas von stinknormal. Naja geschmacksache eben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!