gibt es schon Erfahrungen bzgl. der Kratzempfindlichkeit auf der Rückseite oder des Displays?
Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich
-
-
-
[small]Gepostet via WAP (SEC-SGHX820/1.0 NetFront/3.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
gibt es schon Erfahrungen bzgl. der Kratzempfindlichkeit auf der Rückseite oder des Displays?Also meins fliegt dauernd über den Kneipentisch. Bis heute alles OK
-
hi,
an alle nutzer des x820.
ich habe bei meinem gerät den eindruck, dass die gesprächsqualität hinsichtlich meines gesprächspartners sehr mangelhaft ist! ich habe bei vollem empfang oft unterbrechungen und verzerrungen!
wie sieht das bei euch aus?
mfg
sope -
Zitat
Original geschrieben von sope
hi,an alle nutzer des x820.
ich habe bei meinem gerät den eindruck, dass die gesprächsqualität hinsichtlich meines gesprächspartners sehr mangelhaft ist! ich habe bei vollem empfang oft unterbrechungen und verzerrungen!
wie sieht das bei euch aus?
mfg
sopeSo unterschiedlich kanns sein...
Mein X820 hat eine top Sprachqualität, keine Verzerrungen, absolut klar und vorallem ausreichend laut. Selbst an 'ner befahrenen Hauptstraße ist der Gesprächspartner noch einwandfrei zu verstehen.
Würde fast sagen, es hat Festnetzqualität.
Also entweder hast du derbe Funklöcher oder ein Montagsgerät erwischt. :confused:
-
AV-Kabel
Git es denn hinsichtlich des AV-Kabels etwas Neues? Hat es vielleicht schon ein X820 Besitzer, oder braucht ihr sowas garnicht? Ich finde bei der guten Kamera ist es doch eine Ueberlegung wert, oder?
-
Thema Bildqualität: ich hatte das E760 und die Bilder waren flau, wie ausgewaschen ohne Farben. Ist das beim X820 besser? Habe mal so und mal so Bilder im Internet gefunden. Die flauen Bilder die ich sah, fand ich ähnlich schlimm. Wie sind Eure Erfahrungen?
-
-
Also ich habe den direkten Vergleich zum Nokia 6233. Zwischen den beiden Cams liegen Welten!! Man braucht fuer beide gute Lichtverhaeltnisse, aber aufm Rechner find ich die Bilder vom X820 schon sehr beeindruckend! Schon wahnsinn was aus so einem kleinen Teil rauskommt :top:
Deswegen bin ich auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach so einem verdammten AV-Kabel, aber nirgends ist es zu bekommen!! :flop: -
Ich habe heute mein X820 bekommen und ein paar Fragen:
1. Was brauche ich für ein Kabel um das X820 mit meinen Notebook zu verbinden.
PC Studio 3.0 habe ich schon drauf. Braucht man da ein spezielles Kabel?3. Die kleine Blende über den Netzanschluss hängt bei mir an so einem Plaste Teil und geht nicht komplett ab. Ist das normal?
4. Bei manchen Tastendrücken kommt immernoch ein komisches Geräusch (wie ein Freizeichen beim Telefon) obwohl ich alle Töne aus habe. Bekommt man das nicht weg? Genauso wie der Ton der erscheint wenn ich von Stumm auf den Normal Modus stelle.
Danke im Voraus!
Grüße...
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Ich habe heute mein X820 bekommen und ein paar Fragen:1. Was brauche ich für ein Kabel um das X820 mit meinen Notebook zu verbinden.
PC Studio 3.0 habe ich schon drauf. Braucht man da ein spezielles Kabel?3. Die kleine Blende über den Netzanschluss hängt bei mir an so einem Plaste Teil und geht nicht komplett ab. Ist das normal?
4. Bei manchen Tastendrücken kommt immernoch ein komisches Geräusch (wie ein Freizeichen beim Telefon) obwohl ich alle Töne aus habe. Bekommt man das nicht weg? Genauso wie der Ton der erscheint wenn ich von Stumm auf den Normal Modus stelle.
Danke im Voraus!
Grüße...
1. geht auch IrDa und BT
2. ? *G*
3. ja bleibt an einer stelle dran hängen das es nicht verloren geht
4. also wenn ich kurz auf die aulegentaste drücke kommt ein kurzer ton aber auch wenn ich stumm modus hab kommt der auch nicht mehr. den stumm auf normal ton weiß ich auch nicht wie man den ausstellen könnte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!