hab heute das x820 ohne vertrag beim ProMarkt gesehen für 259€ is für nen elktromarkt relativ günstig, wenn die 238,99+10 versand hast, dann würd ich es mir lieber beim Elektronikmarkt kaufen. (kann man hingehen falls was ist)
Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich
-
-
-
hi,
mein x820 ist heute eingetroffen und ich bin wirklich überzeugt von dem gerät. die tiefe ist sensationell und auch die verarbeitung kann sich sehen lassen.
leider ist es bei samsung noch immer nicht möglich gleichzeitig einen ringtone einzustellen und dabei das handy auch vibrieren zu lassen. ich kann dieses manko nicht nachvollziehen.
jetzt weiss ich aber wieder genau, warum ich nie 100 % von samsung überzeugt war. nichtsdestotrotz ein spitzen gerät mit dem garantierten "wow-effekt"! :top:mfg,
sope -
Habe gestern ebenfalls eins über (m)eine VVL bezogen: Preis-/Leitungsverhältnis ist wirklich klasse. Die obige - von sope beschriebene - Geschichte bzgl. Vibra ist jedoch ein K. O. Kriterium; habe mich daher direkt wieder getrennt und dies an einen Kumpel verkauft. Zudem trage ich Mobiles i. d. R. immer vorne links in der Tasche und hatte da leichte Befürchtungen, dass es mal 'nen satten Bruch gibt o. ä. ...
Bzgl. der Haptik, Tastendruckpunkt, Verarbeitung & Co. war ich in der Tat positiv überrascht. Wirklich ein schickes Teil. Bringe es dennoch nicht über's Herz, mich dafür von meinem 8800 zu trennen. Denke jedoch, dass durch das SGH-x820 die Verkaufszahlen von VK Mobile zurückgehen werden.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi -
wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist VK Mobile insolvent....das am Rande
halte meine gerade erhaltenes X820 in der Hand. Viel hab ich noch nicht getestet, aber ich stelle fest, dass es deutlich schlechteren Empfang hat, als z.B. das SonyEricsson K610i
richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
halte meine gerade erhaltenes X820 in der Hand. Viel hab ich noch nicht getestet, aber ich stelle fest, dass es deutlich schlechteren Empfang hat, als z.B. das SonyEricsson K610irichtig?
Kann ich nicht nachvollziehen, der Empfang bei meinem X820 ist spitze (T-Mobile/Raum München), liegt in etwa gleich auf mit meinem N8800 welches schon besser war als mein Ex D500...
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Kann ich nicht nachvollziehen, der Empfang bei meinem X820 ist spitze (T-Mobile/Raum München), liegt in etwa gleich auf mit meinem N8800 welches schon besser war als mein Ex D500...wie wenn in raum münchen das netz schlecht ausgebaut wäre.
ich hab hier auch nur gerade so empfang, aufm lande, hab bei anderen handys aber auch schon besseres gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
wie wenn in raum münchen das netz schlecht ausgebaut wäre.Das war nur als Info, klar sind die Empfangsbedingungen in Ballungsgebieten meist besser, aber Unterschiede sind auch hier zu merken und hierbei schlägt sich das X820 empfangsmäßig zumindest besser als das D500, ...kapiert?!
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist VK Mobile insolvent....das am Rande (...)Ups, stimmt. Hab' ich nicht mitbekommen. Schade, war ein innovativer, frischer Hersteller. Auf der CeBIT dieses Jahr war's für mich der interessanteste Stand. Mehr zum Thema hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=235694
Haben heute das SGH-x820 im D2 und E-Plus Netz getestet. Empfang durchaus passabel. Das größte Defizit (für mich) hab' ich jedoch im letzten Beitrag vergessen zu erwähnen. Es ist und bleibt ein Samsung ... und damit verträgt es sich nicht mit meinem Apfel PowerBook: http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
Cheers
Laubi -
also meine weiteren Eindrücke sind:
Empfang schwankt teilweise stark. Wirklich schlechterer Empfang als K610i
Zudem ist der Lautsprecher für MP3´s immer noch nicht laut genugt, schliesslich hat es kein gleichzeitigen Vibra udn in der Stadt müsste man das Handy schon gut hören können
Ich finde, dadurch, dass das Handy sehr breit udn dünn ist bietet es sehr wenig Komfort beim Halten des Gerätes. Ich meine beim SMS schreiben bekommt man doch schon etwas Krämpfe in der einen Hand.....
Oder geht euch das allen nicht so? Ggf. hab i9ch dann zu kleine Hände/Finger.Sprachqualität hat sich endlich gebessert, Kann als durchaus gut-sehr gut bezeichnet werden.
-
hi,
ich habe das x820 nun auch schon einige tage getestet und bin vom empfang und der gesprächsqualität alles andere als überzeugt. zum teil wird der gesprächspartner sehr verzerrt wiedergegeben zum teil sind unterbrechungen im gespräch. ich wohne in berlin und habe in der regel volle netzabdeckung mit d1. leider ein weiteres manko... :mad:
mfg,
sope
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!