Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von Muska 6230
    Gegen die französische Version von Pixmania ist eigentlich nichts schlechtes zu sagen! Sprache auf deutsch umstellen und gut ist.

Oder hat diese Version doch irgendwelche Nachteile die mir nur bis jetzt nicht aufgefallen sind?

also mir ist bis jetzt auch nix aufgefallen, so abstürze und aufhänger ala SE sind da nicht

• Wie sieht es denn mit Firmware-Updates bei der franz. Version aus? Könnte es da vielleicht Probs geben wenn man die hier in Deutschland macht? Oder spielt es keine Rolle aus welchem Land die Software komm? Das ist jetzt das Einzige was mir spontan einfällt wo es Probs geben könnte.....Kennt sich da jemand aus?

• Gibt es vieleicht Unterschiede beim Lieferumfang oder Verpackung? Weil bei Mediaonline bei Lieferumfang nur Handbuch steht. :confused:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• beim Franz is alles auf Franz auch das handbuch, aber ist auch ein headset dabei aber warum solltens die in der deutschen version weg lasssen

• Hi,

ich würde es [URL=http://www.handytick.com/details/default/1589,0,0,NAznivoetbqwegyullevkchmnlgbcgnc.html]hier[/URL]

kaufen.

Gruss,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Danke für den Tipp! Hast du deins dort her?

edit:

Ich werds mir jetzt bei Fonmarkt bestellen, steht ja der selbe Anbieter dahinter!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• email-konfiguration

Hallo,

habe das geniale X820 und bin nun auf der Suche, eine Email-Konfiguration für web.de zu bekommen. Mein Provider ist o2. Wenn ich mir eine Automatische Konfiguration von o2 via SMS zuschicken lasse, zeigt die SMS auf meinem X820 immer an: "Leider unterstützt Ihr Telefon die von Ihnen gewünschte Einstellung nicht!"
    Auch auf der Homepage von SAMSUNG ist nichts zu finden.

Wer kann helfen??

Dank im Voraus
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Danke für den Tipp! Hast du deins dort her?

edit:

Ich werds mir jetzt bei Fonmarkt bestellen, steht ja der selbe Anbieter dahinter!

Nein, habe es (noch) nicht bestellt.

Habe aber mit diesem Anbieter mehrmals schon ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hallo zusammen,
    klingt ja alles sehr interessant, was ihr so zum x820 screibt.
    Hat denn schon mal jemand Erfahrung mit der Outlook-Syncronisation gemacht?
    Wäre für mich ein ablolutes No-Go, wenn das nicht klapen würde.
    Danke schon mal und viel Spaß noch mir euren Handys
    Christian

• Ich habe es innerhalb von zwei Tagen von Amazon zugeschickt bekommen, für 269,- incl. Versand...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!