Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

• Ich kann das nicht verstehen das Samsung das nicht kapiert :flop: Es ist doch absolut wichtig das man gewisse Info auf dem Display sieht. Das hat mich beim D600 schon furchtbar gestört :mad:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ich persönlich finde das super! schaut doch 1000x edler aus, als wenn da allen möglicher fertz angezeigt wird. soweit ich aber weiss (und den thread verfolgt habe) kannst du dir auch nicht die uhr anzeigen lassen. im stand-by-mode ist einfach alles aus.

noch etwas:
    ich war heute im pro-markt und im saturn und hatte das x820 das erste mal in der hand. ich war sofort hellauf begeistert. MEGAdünn (6,9mm sind doch bedeutend weniger als ich dachte), stechend-scharfes display, supertolle kamera. ich bin absolut begeistert! das einzige was mich tierischst gestört hat, ist, dass e+ wohl den base-tarif nicht mehr mit 12 monaten laufzeit anbietet und ausserdem der preis: bei saturn mit base-vertrag 189,-€ und bei Pro-Markt immernoch 129,-€. Sch****e! :mad: Aber sonst: HABEN WILL! :D

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Immerhin Piept es immer wieder bei einer SMS!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Immerhin Piept es immer wieder bei einer SMS!

ja und wenn man in die disco geht oder party, braucht man bimmelton sowieso nicht stellt man auf lautlos um und schon vibrierts, alle 2 min oder so, da brauchst ned des display anlassen und stromverbrauch bleibt somit auch unten

• Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk und aufgrund der Tatsache das bei meinem Siemens S55 die Tasten rausgehen, möchte ich mir nun auch ein X820 (ohne Vertrag) bestellen.

Könntet ihr mir einen guten Online Shop empfehlen wo ich das Gerät brandingfrei bekomme?

Was haltet ihr von dem Angebot bei Mediaonline?

http://www.mediaonline.de/shop…=-3&ddkey=MMShopByPartner

kann man davon ausgehen das dies brandingfrei ist, oder hab ich dann so ein Jamba Kram drauf?

Danke im Vorraus!

Grüße

Dread

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Also ich habe meins beim Vertragsabschluss eines Vodafone Vertrages brandingfrei bekommen. Und das obwohl Vodafone der Brandingkönig schlechthin ist.

Ich vermute einfach mal, dass es für das x820, aufgrund eines niedrig geplanten Absatzes, überhaupt keine Anstrengungen unternommen worden sind eine angepasste Brandingsoftware zu entwickeln.

• Ja aber es gibt doch glaub ich auch noch eine französiche Version oder? Hab ich mal gelesen ich glaub die gab es bei Pixmania. Die möchte ich eigentlich auch nicht haben.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Gegen die französische Version von Pixmania ist eigentlich nichts schlechtes zu sagen! Sprache auf deutsch umstellen und gut ist.

Oder hat diese Version doch irgendwelche Nachteile die mir nur bis jetzt nicht aufgefallen sind?

• Ich habe keine Französische Version und in einem Einkaufszentrum bei einem zertifizierten E-Plus Partner mein Handy geholt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!