ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Also ich finde das Preisniveau okay. Ehrlich gesagt, hätte ich keine 400-500€ für das X820 ausgegeben (das hab ich schon beim 8800 getan :p ). Dafür müsste es vom Material her schon wertiger sein, speziell das schnöde Plastik, etc.
Also soviel hätte ich sicherlich auch nicht ausgegeben, aber "schnödes Plastik" hört sich doch abwertend an. Ich finde es von der Haptik her wirklich sehr gut. Es fühlt sich auch genauso hochwertig an. Habe große Angst vor ersten Kratzern auf diesem Material. Habe irgendwo gelesen, dass es wohl kein normales Plastik, sondern Fiberglas sein soll?!?!
Außerdem geht es mir nicht nur um die erstklassige Verarbeitung und die hochwertigen Materialien. Auch die Technik (keine Ahnung wie 7mm dicke zu schaffen sind) finde ich höchst beeindruckend. Wenn man mal den Akku von der dicke als auch die Tastatur abzieht bleibt so gut wie garnichts mehr an Technik übrig. Also ich finde jedenfalls, dass es viel zu günstig ist, für das was es bietet.
Danke für den Tipp mit der Tasche, die gefällt mir gut. Schlicht und Elegant passend zum X820. Werde aber wohl die Black Apple Martini nehmen. Brauche kein echtes Leder. Wie passt das Handy dort hinein? Ist noch viel Platz übrig? Hängt die Tasche einigermaßen eng anliegend um das Handy?