Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    hätte ich auch gern mal gewusst.

im übrigen:
    wollte mir ja ein neues nokia holen. e60 oder n80 oder so (siehe meine postings im nokia-abteil bzw. in der kaufberatung). nachdem ich jetzt gesehen habe, WIE sehr die laufzeiten der dinger einbrechen, wenn man wlan und umts anmacht (NIEMALS würde ich ein umts-handy auf "gsm-only" umstellen, was soll der käse!?), werde ich mir wohl auch ein X820 holen. die tests waren ja durchweg gut und kritiken gabs auch keine wirklich negativen. das einzige was mich nervt, ist der fehlende karten-erweiterungsslot. aber sonst... :top:

du hast dir überlegst ein e60 oder n80 zu holen und dort dann umts oder wlan nicht auszuschalten? holst dir jetzt aber ein x820? :rolleyes:

Ich sag nur: Äpfel und Birnen :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• schweig unwissender!

schau mal in meine(n) thread in der kaufberatungs-ecke rein. da steht von anfang an, dass ich eigentlich kleine und leichte handys lieber mag, da ich z.zt. ein nokia 6100 besitze. weiter steht dort aber auch, dass ich mir gern ein e60 / n80 etc. zulegen würde, da ich dann meinen ewig-lahmen internetanschluss hier kündigen könnte, weil ich dann ja über wlan / umts reingehen könnte. aber bei den laufzeiten geht das einfach nicht, also habe ich beschlossen, mir lieber ein x820 zuzulegen, was schön flach, nicht besonders groß und noch dazu mit einer netten cam ausgestattet ist.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ähmm...es hat doch einen Card-Slot(?)! Oder?
    Habe es jedenfalls auf einigen Portalen so gelesen...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Meins hat einen 19 in 1 Kartenslot samt W-Lan Funktion, Übersetzungsprogramm und Locher. Dazu noch eine vollwertige Tastatur!

Aber seht selbst :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    schweig unwissender!

Aber sonst gehts dir noch gut, ja? :mad: Wohl ein Smilie vergessen. Ich wollte dich daraufhin weisen, dass du dir erstmal klar werden solltest was du mit dem Handy denn machen willst. Denn soviele Handys die du in deinen Threats kombiniert hast, da blickt man nichtmehr durch :D

W950i
    N80
    N73
    E60
    VK 2000
    VK 2020
    X820
    D900
    E900
    6270

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Meins hat einen 19 in 1 Kartenslot samt W-Lan Funktion, Übersetzungsprogramm und Locher. Dazu noch eine vollwertige Tastatur!

Dann pass aber auf das der Staub vom Locher nicht unter das Display kommt. :D

• Hallo,
    wollte mich nochmal melden, nachdem ich das x820 bekommen habe. Ich finde es wirklich beeindruckend. Es ist zwar von der Länge und der Breite größer als mein 6100, aber die Ausstrahlung, Eleganz und dicke des X820 ist einfach toll. Solch ein edles Handy besaß ich noch nie. Das Display gefällt mir sehr. Die wenigen Pixel fallen überhaupt nicht auf. Es leuchtet hell (dämpft die Displayfolie vielleicht noch ein wenig?) Die Tasten haben einen knackigen, kurzen Anschlag. Nur beim Steuerkreuz wird es sehr eng finde ich, da muss man schon genauer Navigieren. Vielleicht gewöhnt man sich ja dran. Der Lautsprecher leistet für seine Größe wirklich viel, hätte es nicht so laut und deutlich erwartet.
    Ein bisschen bedauerlich finde ich es aber schon, dass es unter Wert verkauft wird. Einerseits habe ich mich gefreut es mit Bluetooth Headset für 1 euro erwerben zu können, anderseits finde ich es schade, dass ein so tolles Gerät quasi verramscht wird. Da es meiner Meinung nach etwas exklusiveres sein sollte, dieses Handy, würde ich mir eine kräftige Zuzahlung (zwischen 100 und 200 Euro) wünschen, damit nicht bald jeder damit rumrennt (siehe Moto V3). Es ist nicht so, dass ich zuviel Geld hätte, aber das wäre es mir halt schon Wert gewesen, diese gewisse Exklusivität.

So, das war mein Kurzeindruck. Fragen beantworte ich gerne, sofern ich weiterhelfen kann. Bilder habe ich auch schon welche gemacht, falls gewünscht verkleinere ich sie und lade sie hoch. Für einen Testbericht habe ich momentan leider keine Zeit.

Ich suche ganz dringend eine passende Handytasche für das X820. Krusell bietet noch keine an. Falls jemand mehr weiß, so lasst es mich wissen. danke

• Zitat

Original geschrieben von Martin_1984 Ich suche ganz dringend eine passende Handytasche für das X820. Krusell bietet noch keine an. Falls jemand mehr weiß, so lasst es mich wissen. danke

Also ich hab für das X820 eine Raedan-Tasche bestellt (Modell - 'Kiss me quick' mit Microfaserinnenfutter), die sind immer gut, allerdings kann man das Handy nicht in der Tasche bedienen.

Zitat

Da es meiner Meinung nach etwas exklusiveres sein sollte, dieses Handy, würde ich mir eine kräftige Zuzahlung (zwischen 100 und 200 Euro) wünschen, damit nicht bald jeder damit rumrennt (siehe Moto V3). Es ist nicht so, dass ich zuviel Geld hätte, aber das wäre es mir halt schon Wert gewesen, diese gewisse Exklusivität.

Also ich finde das Preisniveau okay. Ehrlich gesagt, hätte ich keine 400-500€ für das X820 ausgegeben (das hab ich schon beim 8800 getan :p ). Dafür müsste es vom Material her schon wertiger sein, speziell das schnöde Plastik, etc. ;)

...

• hmmm... ja, da hab ich wohl wirklich den smily in der hektik vergessen, sry 4 that. :)
    ja, ich interessiere (oder eher: interessierTE) mich für so viele handys, weil ursprünglich alle mal interessant waren und ich mir nur alle 3,4,5 jahre (so in dem zeitraum) ein neues gerät kaufe. aber wie gesagt, da bei den multi-funktions-handys (e60 & co) die akkus innerhalb eines tages leergezogen sind, habe ich mich nun für das x820 entschieden.

ausserdem sind die kommentare zum x820 hier ja durchweg positiv, was man von den nokias nicht gerade behaupten kann, wenn man sich die ganzen problem-threads im nokia-abteil ansieht.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!