Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

• Kann mir jemand sagen, ob das Handy ein Micro-SD-slot hat und in welcher Auflösung und Qualität Videos gedreht werden?

• Auslieferung

Zitat vom 13.07.06 14:11 Uhr:

Aber jetzt ist es raus:
    der koreanische Hersteller hat mit der Auslieferung der Geräte an die Händler bereits begonnen und somit steht fest, dass spätestens nächste Woche der 6,9 mm flache Barren zum Kauf angeboten wird.
    Der Preis steht dafür ebenfalls schon ganz genau fest und liegt bei 349 Euro.

-Speicher: -Mirco SD Karte

-Video: H.263/ MPG4 -Auflösung : ???

Ich würde es mir auf folgendem Grund "nie" kaufen

1) viel zu lang
    2) Angeblich kann man ja mit diesem Handy (oder Samsung allgemein) keine MP3´s als SMS Ton verwenden und deswegen ziemlich uninteressant für mich.

Ansonsten schönes Handy ;-)

Gruss

"C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

• schon einer den mp3 player ausprobiert? gibts ne möglichkeit, "normale" kopfhörer dranzustöpseln (ggf. mit adapter?)

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Re: Auslieferung

das gibts schon länger,das handy!!! sonst würdens hier ned a paar haben, wie gesagt normal bestellt und gekauft.

miniSD hat es NICHT!!!
    video hab ich noch nicht ausprobiert....
    anrufe geht klingeln und vibrieren oder erst vib dan klingel
    sms geht entweder oder. ob mp3s gehen hab ich noch nicht getestet...

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=387417

• kamikazepacman

Man muss dazu sagen, die Leute die es schon länger haben, haben sich genau wie ich die franz. Version über Pixmania....

Bei Ebay sind jetzt so wie ich es gesehen habe die ersten deutschen Geräte drin.....

• Pöbel

ANRUFE: was geht ist definitiv mp3 klingeltöne für ANRUFE "melodie nach Mit Summer", nur summer , nur melodie, oder increasing (ansteigend)

SMS: nur vorgegebene töne, nur summer oder nur melodie oder aus. KEINE MP3`s oder andere

hoffentlich habens jetzt alle gelesen.... :rolleyes:

bitte nicht denken ich schreib hier in nem angreifenden ton, nur für manche evtl verstänlicher... peace

Muska 6230
    wen juckt des ob die anleitung deutsch oder franz is, mich ned, Handy is ja auf deutsch. man muss schon do.. sein wenn man ein handy ohne anleitung nicht benutzen kann :D

• ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand einen Testbericht zu diesem tollen Handy schreibt. Ich weiß ja, dass das viel Arbeit ist.
    Aber dieses Handy hat es bestimmt verdient. Ich will z.b. wissen, wie wirkt die Größe in Echt, da es von der Länge und Breite schon ziemlich happig auf dem Papier wirkt. Wie ist die Displayhelligkeit und vorallem wie lässt es sich mit der Tastatur schreiben?
    danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand einen Testbericht zu diesem tollen Handy schreibt. Ich weiß ja, dass das viel Arbeit ist.
    Aber dieses Handy hat es bestimmt verdient. Ich will z.b. wissen, wie wirkt die Größe in Echt, da es von der Länge und Breite schon ziemlich happig auf dem Papier wirkt. Wie ist die Displayhelligkeit und vorallem wie lässt es sich mit der Tastatur schreiben?
    danke schonmal

Bis zu einem TT-Usertest hilft vielleicht der Test bei Teltarif weiter - Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!