@ Muska 6230
Kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich es a) zu wenig lang habe und b) es bei mir ohnehin nur leichte Nutzung gibt. Der erste Eindruck ist aber ziemlich gut, da ich es am Donnerstag zum ersten Mal geladen habe und seither immer noch alle Striche. Allerdings: Nachts ausgeschaltet, leichte Nutzung, dafür Konfiguration, paar SMS, paar Fotos, und etwas damit rumgespielt.
Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich
-
-
-
wie sieht es mit dem empfang aus? also mit nem qtek 8310 hab ich 3 balken mitm N80 null, wie siehts mit dem samsung aus bei so schwach ausgebauten gebieten?
-
Ja ich bin auch mal gespannt. Morgen kommt mein X820 an. Werde dann mal übers Wochenende das Gerät ausgiebig testen.
-
Wie ist denn das Handling und die Sprachqualität. Passt es noch gut in die Hosentasche oder ist es etwas zu lang mit den 11 cm Länge. Oben schreibst Du, dass die Sprachqualität "besser als befriedigend" ist. Heist das nun gut oder schlecht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
@ Muska 6230
Kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich es a) zu wenig lang habe und b) es bei mir ohnehin nur leichte Nutzung gibt. Der erste Eindruck ist aber ziemlich gut, da ich es am Donnerstag zum ersten Mal geladen habe und seither immer noch alle Striche. Allerdings: Nachts ausgeschaltet, leichte Nutzung, dafür Konfiguration, paar SMS, paar Fotos, und etwas damit rumgespielt.Und die Verarbeitungsqualität im Gesamten?
Akkudeckel, knarzen?
Bei mir ist die Refernz das D500.
Mal sehen was am Wochende da geliefert wird
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wo ist denn das? Am Bodensee, Zürichsee?Heiss, 007!
Mal schauen, was ich Euch noch so sagen kann. Verarbeitungsqualität finde ich erstklassig, nichts vom Schreck aller TTler 'Knarzen' :eek: Ich vermute, dass ein Metallrahmen im Spiel ist. Sprachqualität find ich echt gut. Die Empfangsstärke kann ich nicht so wissenschaftlich beurteilen, aber scheint mir auf alle Fälle nicht schlechter, als was ich allgemein so sehe. Und jetzt müsst ihr mich entschuldigen, muss mein neues M600i auspacken
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Heiss, 007!Und jetzt müsst ihr mich entschuldigen, muss mein neues M600i auspacken
Handysammler? :p
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Handysammler? :p
Bonze?mh, ich wünsch mir soooo sehr das X820, aber ich kanns nicht bezahlen (ohne Vertrag mein ich)...
-
Danke für die relativ freundlichen Kommentare, bei meiner Frau würde das sicher anders tönen (Spinner, z.B.?). Allemal billiger als Autos und weniger heikel als lap dancing...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!