Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

• Außerdem kann man beim SGH-D900 den Speicher mit Micro-SD-Karten erweitern.
    [Zitat]

D900? Hab ich da etwas verpasst?
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• also das P300 hatte ich mal in d händen,hatte auch schwierigkeiten das teil richtige anzufassen,ohne dass es runterfällt.
    das neue hier bricht nochmal rekorde.
    zum tragen gut,zum benutzen schwierig

• Re: Re: Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

Naja, auf der Samsung-Site steht zumindest, daß es ab Juli in DE erhältlich ist...
    Pressemitteilung

Hut zum Gruß
    CenturionCard

• Re: Re: Re: Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

Zitat

Original geschrieben von CenturionCard
    Naja, auf der Samsung-Site steht zumindest, daß es ab Juli in DE erhältlich ist...
    Pressemitteilung

Hut zum Gruß
    CenturionCard

Da hast Du Recht. Dann warten wir mal ab wann es wirklich im Handel ist. Wo steht eigentlich dass das X820 auf Fiberglas ist? Damit sollte es ja recht stabil sein.

Der Preis dürfte ja nicht so sehr hoch liegen, da das X820 ohne Speicherkarten Slot sicher nicht zu den Top Samsung Handys zählen wird.

Gruß

Snoopyracer

• ehm wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Preises? Ist ja jetzt kaum auf dem Markt und kostet 309 Euro. Was meint ihr wird der Preis sein, wenn es in grossen Mengen verfügbar ist?

• Zitat

Original geschrieben von MILLUCES
    ehm wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Preises? Ist ja jetzt kaum auf dem Markt und kostet 309 Euro. Was meint ihr wird der Preis sein, wenn es in grossen Mengen verfügbar ist?

Aus dem Bauch raus, würde ich sagen, das Gerät ist spätestens Mitte nächsten Monats für <250 EUR verfügbar... Ist ja z.B. bei geizhals jetzt schon für 224 EUR gelistet (wenn auch nicht lieferbar).

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• im Gegensatz zu einigen anderen Postern hier kann mir ein Handy nicht flach genug sein. Und da ich auch denke, dass sich Sumsang - ganz im Gegenteil zu den Damen und Herren von VK (7 unbeantwortete Mails!!) - auch um guten Support ihrer Kundschaft sowie eine ordentliche Eindeutschung der Software des Geräts bemühen werden, steht das X820 ab sofort auf meiner Wunschliste auf Platz 1.

Who the F**k needs VK!? :p

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!