Außerdem kann man beim SGH-D900 den Speicher mit Micro-SD-Karten erweitern.
[Zitat]
D900? Hab ich da etwas verpasst?
shepy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Außerdem kann man beim SGH-D900 den Speicher mit Micro-SD-Karten erweitern.
[Zitat]
D900? Hab ich da etwas verpasst?
shepy
Seit wann gibts denn ein D900?
also das P300 hatte ich mal in d händen,hatte auch schwierigkeiten das teil richtige anzufassen,ohne dass es runterfällt.
das neue hier bricht nochmal rekorde.
zum tragen gut,zum benutzen schwierig
Re: Re: Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Auf den meisten Internet Seiten kann man lesen, dass das Samsung X820 in den nächsten Wochen erstmal auf verschiedenen Messen vorgestellt wird. Wann es im Handel erhältlich ist steht genauso wenig fest wie ein VK Preis für das Gerät.
Gruß
Snoopyracer
Naja, auf der Samsung-Site steht zumindest, daß es ab Juli in DE erhältlich ist...
Pressemitteilung
Hut zum Gruß
CenturionCard
Re: Re: Re: Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von CenturionCard
Naja, auf der Samsung-Site steht zumindest, daß es ab Juli in DE erhältlich ist...
Pressemitteilung
Hut zum Gruß
CenturionCard
Da hast Du Recht. Dann warten wir mal ab wann es wirklich im Handel ist. Wo steht eigentlich dass das X820 auf Fiberglas ist? Damit sollte es ja recht stabil sein.
Der Preis dürfte ja nicht so sehr hoch liegen, da das X820 ohne Speicherkarten Slot sicher nicht zu den Top Samsung Handys zählen wird.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von mr-it
Seit wann gibts denn ein D900?
Er meint das SGH-E900
Ist nun bei Pixmania.de sofort lieferbar:
http://www.pixmania.com/de/de/…ung/sgh-x820-schwarz.html
ehm wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Preises? Ist ja jetzt kaum auf dem Markt und kostet 309 Euro. Was meint ihr wird der Preis sein, wenn es in grossen Mengen verfügbar ist?
ZitatOriginal geschrieben von MILLUCES
ehm wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Preises? Ist ja jetzt kaum auf dem Markt und kostet 309 Euro. Was meint ihr wird der Preis sein, wenn es in grossen Mengen verfügbar ist?
Aus dem Bauch raus, würde ich sagen, das Gerät ist spätestens Mitte nächsten Monats für <250 EUR verfügbar... Ist ja z.B. bei geizhals jetzt schon für 224 EUR gelistet (wenn auch nicht lieferbar).
Ruben :cool:
im Gegensatz zu einigen anderen Postern hier kann mir ein Handy nicht flach genug sein. Und da ich auch denke, dass sich Sumsang - ganz im Gegenteil zu den Damen und Herren von VK (7 unbeantwortete Mails!!) - auch um guten Support ihrer Kundschaft sowie eine ordentliche Eindeutschung der Software des Geräts bemühen werden, steht das X820 ab sofort auf meiner Wunschliste auf Platz 1.
Who the F**k needs VK!? :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!