Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

  • Telefonbuch Vorname / Nachname


    Gibt es die Möglichkeit die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren.
    Bei 300 Geschäftskontakten sind die Vornamen oft schall und rauch :-)

  • Umstellen kann man es IMHO nicht. Aber das Samsung hat eine wirklich formidable Suchfunktion: Einfach (aus dem Stand-By Screen) eine Nr. wählen, die den Anfangsbuchstaben eines Nachnahmens in T9-Schreibweise entspricht. Also z.B. für einen Kontakt mit Nachnamen "Müller" die 6 (mno) 8 (tuv) 5 (jkl). Dann Optionen / 3 Nach Zeichen suchen.


    Nun sucht er das ganze Telefonbuch nach möglichen "685"-Kombinationen ab, also auch die Nachnamen :top:

  • Ich frage mich ehrlich gesagt auch, warum diese wirklich geniale Funktion (kenne ich sonst eigentlich nur von Windows-Geräten oder anderen Smartphones) in keinem Menu oder Telefonbuch aufgeführt ist...?!?


    Bin auch eher durch Zufall drauf gestoßen, und war dann sehr begeistert ;)

  • Gestern habe ich im hiesigen MM mal damit gespielt. Irgendwie waren die Zahlen und Buchstaben auf dem Display so groß. Das wirkte irgendwie wahrlich billig. Ist das immer so? Oder kann man die auch kleiner stellen?

    iPhone X 256GB

  • Was meinst Du? Die Menu-Schrift? Die Größe kann man IMHO nicht einstellen. Richtig groß ist aber immer eigentlich immer nur der Menupunkt, der gerade "angeklickt" bzw. "anklickbar" ist. Der Rest ist doch eigentlich eher normal, oder haben wir da eine unterschiedliche Wahrnehmung? ;)



    Die Ziffern, wenn man eine Nr. aus dem Standy-By heraus wählt, sind in der Tat riesig. Aber ehrlich gesagt ist mir das wirklich völlig wurscht. Wählen tut man in 95% aller Fälle ohnehin via Telefonbuch...


  • Die Zifferngröße, -Farbe und -Schrift beim Wählen kann man einstellen und natürlich auch kleiner machen.

  • servus,


    hätte zur bedienung des x820 folgende frage:
    im menü - telefonbuch - verwaltung - alle löschen möchte ich alle einträge auf der sim-karte löschen, werde aber zuvor nach einem passwort gefragt...?!
    weiß aber keines außer dem pin (der nicht akzeptiert wird!)...


    hat jemand nen plan um welches passwort es sich da handelt?


    danke,


    august

  • Videoformate konvertieren?


    Hallo liebe Leute,
    ich habe einige nette kleine Videos in .mpg, .mpeg und .wmv auf meinem Rechner die ich gern auf's X820 übertragen würde. Leider sagt mir Samsung PC-Studio "Dateityp ungültig". :confused:
    Kann jemand von euch helfen, was zu tun ist. Konvertieren wohin/wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!