Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Ich habe beim X820 ein Sync-Problem. Kontakte lassen sich mit Outlook problemlos syncen. Der Kalender will aber nicht so recht.


    Jemand eine Idee?



    die samsung pc-suite ist leider der letzte dreck. schlampig programmierte shitware!


    die arbeitet intern mit access-datenbanken. wenn du dich damit ein wenig auskennst kannst du sehen, welche parameter verwendet werden und versuchen deine daten gleich hier zu synchronisieren.

  • Hallo,


    stehe kurz vor dem Kauf dieses Geräts...


    aber ich finde leider keine Infos dazu ob man Anrufsgruppen definieren kann.


    Z.B. das mann Anrufer mit unterdrückter ID direkt an die Mailbox weiterleitet oder bestimmte Anrufer blockt, weiterleitet usw. usw.



    Weiss jemand ob das geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von GRE:BUG
    .. keine Infos dazu ob man Anrufsgruppen definieren kann.
    .. Anrufer mit unterdrückter ID direkt an die Mailbox weiterleitet oder bestimmte Anrufer blockt, weiterleitet usw. usw.



    wozu brauchst du überhaupt ein mobiltelefon wenn du nicht angerufen werden willst?
    um die leute zu verarschen, denen du vorher deine nummer gegeben hast?!


    oh mann.. :flop:

  • _peter_silie_xy:


    Lass doch einfach jeden selbst entscheiden bei welchen Anrufen er ans Telefon gehen möchte und bei welchen nicht. ;)
    Und wenn 'GRE:BUG' gern Anrufer auf die Mailbox leiten möchte, die ihre Nummer nicht übertragen, dann bedeutet das noch lange nicht, dass er keine Anrufe mehr empfangen möchte, sondern lediglich diese Anrufer durchläßt, die ihre Nummer übertragen.



    Chris

  • _peter_silie_xy:
    Bitte keine rauhen Töne anschlagen. Danke.


    Also ich finde, dass es jeder mit seinem Mobiltelefon halten kann, wie er möchte. Vielleicht sollen auf der entsprechenden Nummer eben nur bestimmte Kontakte ankommen, während diejenigen ohne Rufnummernkennung gefiltert werden (Mailbox, abweisen). Das bleibt schließlich GRE:BUG überlassen. Wenn er diese Funktionalität möchte, das Samsung es aber nicht kann (?), dann ist vielleicht ein anderes Gerät besser.


    Was die Weitergabe der Rufnummer betrifft (und dem Verar*** von Leuten): es kann ja auch sein, dass man selbst von einem bestimmten Anrufer genervt oder terrorisiert wird. In dem Fall finde ich eine selektive Rufnummernsperre durch automatisches Abweisen oder Umleiten sehr nützlich. Mein Telefon hat so etwas. Oder ich kann alle Nummern, die nicht im Adressbuch stehen, auf diese Weise umleiten.
    Von den ganzen Werbeanrufen ohne Rufnummernkennung zu schweigen. Alle Bekannten und Freunde von mir haben Rufnummernweitergabe, und das ist auch gut so.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Ja es geht alles ich komme ins wap ich kann im inet surfen und seiten aufrufen das funktioniert alles einwandfrei. Ich habe mir von meinen Vertragsbetreiber die Konfigurations Software für MMS und Wap über SMS schicken lassen. Aber wenn ich ein spiel Downloaden will kommt die meldung das dieses Handy diesen jamba Download nicht unterstützt. In der beschreibung steht aber drin das es Spiele download unterstützt und Samsung Technikcenter hat es mir auch nochmal bestätigt
    das es gehen soll. Da ich mit meinen vorgängern ab SGh200- D500 immer gern in einer ruhigen minute ein bisschen gezockt habe würde ich das auch gern mit dem X820 tun.Wenn das nich gehen sollte dann muss ich mir ein anderes hobby suchen. :) Aber so is das Handy super wie gesagt würde halt gern wissen ob das jetz an der software liegt oder ob ich evtl. was an der Konfigurations einstellung falsch gemacht habe. Oder kann es daran liegen das es keine spiele fürs x820 gibt?



    Danke für die antwort :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • Wenn Du Dir die Spiele von einem kostenpflichtigen Anbieter ziehen willst (egal ob Jamba, oder sonst wer), dann musst Du immer auch wirklich das Spiel für Dein spezielles Handy-Modell auswählen. Es ist nicht so, dass die Spiele vielleicht nicht gehen würden. Jamba & Co. untersuchen aber vor dem Download, ob das gewählte Handy, und das tatsächlich verwendete Gerät "zusammenpassen". Wenn nicht, wird man Dir den Download nicht zulassen. Wenn Du also einfach angegeben hast ein anderes Modell zu besitzen, weil das X820 nicht gelistet war, dann kann das schon als "Fehlerquelle" ausreichen.


    Ein Ausweg daraus ist mir nicht bekannt. Oder Du nimmst halt "freie" Spiele, und lädst Sie mittels OTA-Script (z.B. hier )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!