frage: wo kriege ich das x820 am günstigsten her auser bei ebay???? tips
Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scott Atacama
Daniel,
selbstverständlich gibt es Geräte mit metallener Aussenhaut (oder Teilen davon). Ich hab' nur noch keines aus entsprechend gehärtetem, federnden Stahl gesehen der mit der Absicht verbaut wurde, das Gerät federn statt brechen zu lassen (zumal sich ein Profil - und darum handelt es sich bei einem Gehäuse - eh anders verhält als ein flaches Stück Metall). Und was nutzt Dir ein federndes Gehäuse, wenn das Innenleben zerbricht (eventuell inkl. Display)? So sollte mein nicht zu ernst zu nehmender Einwurf interpretiert werden ;).
Du darfst dir das Ding nicht wie ne Feder vorstellen. Normaler stah Verbiegt sich einfach, oder er bricht. Je nach Härte. Federstahl ist flexibel. Ich meinte mit "verbiegen" nicht Zentimeter, sondern Millimeter. Das dürfte ausreichen, um bei nem Gerät der größe ein Brechen zu verhindern. Ich denke mal daß ein Gehäuse aus normalen Stahl bei der Dicke sich verbiegen würde oder eben auch brechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
thorty:
Hast Du ein Bild machen können von dem durchgebrochenen Samsung? Das wäre toll, interessiert mich wie das aussieht.
Fällt das eigentlich unter die Garantie? Also wenn man das nur in der Hosentasche hat und das Ding knackt schon zusammen, wei man sich bückt, das kann's doch nicht sein. Man hat sich ja nicht draufgesetzt, und trotzdem ist es kaputt.Hi,
Bild kommt gleich, musste mir erstmal eine eine DigiCam ausborgen. Wollte das pic eigentlich mit dem X820 machen, das hat sich ja wohl erübrigt...
Gruß
thorty -
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Ich würd ja gerne wissen, ob thorty Garantieansprüche geltend macht. Man gibt ja nicht einfach so hunderte Euro aus und das Teil knackt nach einer Woche zusammen.Hi,
eigentlich hatte ich damit abgeschlossen...Dachte, das es mein Fehler war, deshalb die Garantie futsch ist.
Aber wenn ich Eure Zeilen hier so lese, bekomme ich doch Lust das Gerät zu reklamieren. Hatte ja in der Tat nichts "schlimmes" gemacht, eine kurze Hose an ( keine enge Hose / keine engen Hosentaschen ), auch nur gebückt, es ist nicht so das irgendetwas dagegen geschlagen ist etc...Einen weiteren Mangel hat das Gerät: im E-Netz ist das telefonieren fast ein Horror. Gespräche ( während der Autofahrt ) brechen regelmäßig ab. Sobald das Gespräch abgebrochen ist ( kein Pegel mehr ) ist der Empfangspegel wieder bei 100 %.
Es liegt definitv am mobile, denn mit meinem alten Nokia 6110 kann ich auf selbigen Strecken telefonieren bis ich tot umfalle.Gruß
thorty -
Zitat
Original geschrieben von prime850
frage: wo kriege ich das x820 am günstigsten her auser bei ebay???? tipsHi,
bei mir bekommst das X820 sicher zu einem verdammt guten Preis.
Gruß
thorty -
Zitat
Original geschrieben von prime850
frage: wo kriege ich das x820 am günstigsten her auser bei ebay???? tips
Noch wie was von Preissuchmaschinen / Preisvergleichsseiten gehört?
http://www.geizhals.at/de ist mein Favorit. -
Ich habe beim X820 ein Sync-Problem. Kontakte lassen sich mit Outlook problemlos syncen. Der Kalender will aber nicht so recht.
Wenn ich den Kalender komplett syncen lasse, braucht das Teil ewig (so ca. 15 - 20 Min.) und schaufelt jede Menge Daten laut Log, um dann stolz zu verkünden das die Synchronisation erfolgreich war. War sie allerdings nicht, denn der Kalener im X820 ist noch vollständig leer. Glücklicherweise blieben die Outlook-Termine davon allerdings unberührt. Mir kam der Verdacht, dass "alle" Termine einfach zuviel sind, also habe ich probiert den Zeitraum einzuschränken...:
Wenn ich den Zeitraum auf einige Tage beschränke, dann synct er nur wenige Sekunden und bewegt dabei laut Log keinerlei Daten. Trotzdem meldet es anschliessend: "erfolgreich" - obwohl dem natürlich nicht so ist.
Jemand eine Idee?
Ich habe hier eine absolute Standard Outlook XP Konfiguration, und es ist wirklich das aller erste mal, dass ein Sync nicht klappt
-
Ok, ich hatte Tomaten auf den Augen
Der erste Sync war erfolgreich - die Einträge hörten aber 2002 auf, weil der Speicher voll war. Daher wurde danach auch nix mehr gesynct.
Aber noch eine Frage zum Sync; Kann man die Outlook-Notizen syncen? Das Feld ist "grau" in der Software, obwohl das X820 ja eigentlich über Memos / Notizen verfügt...
-
also ich würde schon gerne noch das Bild des durchgebrochenen X820 sehen, kann mir das sonst gar nicht vorstellen.
-
Hi bin neu und hab eine frage
Also ich habe das x820 und kann keine spiele vom wap downloaden und ich hätte jetz gern beantwortet wie ich games auf mein Handy bekomme. Ich verzweifle noch habe schon bei samsung direkt angerufen aber di ekonnten mir nich weiter helfen :mad:
Danke im voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!