Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

  • Tja, damit scheinst du wohl Recht zu haben. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit beide Geräte in Echt zu vergleichen.
    Das e60 ist bei weitem nicht so gefragt wie das e61, welches das e60 schon ziemlich in den "Schatten" gestellt hat. Es gibt einfach wenig zu lesen über das E60, fast alle Threads hier im TT-Forum befassen sich überwiegend mit dem e61.
    Schade, hätte ich es in echt mal gesehen, wäre die Entscheidung vielleicht anders ausgefallen.

  • martin: na, du kannst dann ja mal einen kleinen "test" über das x820 schreiben, würde mich sehr dafür interessieren.


    die problematik, mich zwischen den ganzen für mich interessanten handys zu entscheiden, kannst du -HIER- nachlesen, imho ist das ganze dort recht nachvollziehbar beschrieben. ich habe auch in der "kaufberatung"-rubrik 2 threads am laufen, welche handys denn nun am besten, tollsten usw. sind.


    einfach mal lesen (und natürlich posten ;) ).



    /nachtrag
    achja und eigentlich wollte ich mir das "große" handy (also ein n80 oder e60) in erster linie wg. wlan und umts kaufen, weil das ding dann als dsl-ersatz auch für den pc fungieren soll, da ich z.zt. leider an einen besch* dsl-anbieter gebunden bin und nicht wechseln kann und das sog. "dsl" eher an meine 56k zeiten erinnert... :mad:
    aber egal... zu OT hier.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • So, hab mir heute ein X820 zugelegt und bin gerade bei den Einstellungen etc.


    Da ich das Teil logischerweise erst mal an der Steckdose zum Laden hab, ist mir aufgefallen, dass das X820 doch sehr warm wird, im Vergleich zu anderen Handys.


    Angesichts der flachen Bauweise, zwar irgendwie logisch, aber trotzdem die Frage,... ist das normal bzw. bei euch auch so?! ;)

    ...

  • FF2000


    Ist bei mir auch so. Allerdings nur auf der Rückseite des Display. Der Rest ist kalt.


    @all:


    Ist es bei euch auch so, dass in der Funktion Zeitzone die falsche Zeit angezeigt wird? Bei unserer Zeitzone bin ich eine Stunde voraus und mit aktivierter Sommerzeit sogar 2 Stunden??


    Und die zweite Frage: Kann man im Telefonbuch im Feld etc. auch Buchstaben eingeben oder nur Zahlen?


    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Ansonsten bin ich bisher rundum zufrieden. Insbesondere das Display ist super.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tigershark99
      FF2000


    Ist bei mir auch so. Allerdings nur auf der Rückseite des Display. Der Rest ist kalt.


    Das hat mich eben etwas gewundert, der Akku war beim Laden kaum warm, aber das Display (Rückseite)..., wird dann wohl okay sein.


    Zitat

    Ist es bei euch auch so, dass in der Funktion Zeitzone die falsche Zeit angezeigt wird? Bei unserer Zeitzone bin ich eine Stunde voraus und mit aktivierter Sommerzeit sogar 2 Stunden??


    Also bei mir wird die Zeit unter 'Zeitzone' korrekt angezeigt, kontrollier nochmal deine Einstellungen, vielleicht hast du was falsch gemacht.


    Zitat

    Und die zweite Frage: Kann man im Telefonbuch im Feld etc. auch Buchstaben eingeben oder nur Zahlen?


    Meinst du jetzt speziell im Such-Feld, oder wo?! Es geht aber zumindes...


    Zitat

    Ansonsten bin ich bisher rundum zufrieden. Insbesondere das Display ist super.


    Ich ebenso, Samsung typische top Verarbeitung und ein spitzen Empfang (T-Mobile). Außerdem ist der Lautsprecher schön laut, so dass man auch bei lauter Umgebung den Gesprächspartner noch einwandfrei versteht.


    Bin echt begeistert vom X820. :top:

    ...

  • Habe inzwischen alles hinbekommen. Wenn Samsung dann bei kommenden Modellen noch ein richtiges Adressfeld implementiert und Klingelton mit Vibra hinbekommt, die Handys wären bei dem Gewicht unschlagbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    mit t-mobile habe ich bereits gesprochen. der mitarbeiter dort teilte mir mit, dass es leider verzägerungen bei der prüfung der samsung-handys gebe, sprich, t-mobile prüft, ob die samsung-geräte ihre qualitätsanforderungen erfüllen. sollte dies der fall sein, so werden die samsung-modelle auch umgehend den weg ins verkaufsregal finden, teilte er mir weiter mit.


    es besteht also hoffnung.


    Das ist die typische Antwort der Shop Mitarbeiter bei den großen Netzbetreibern. So etwas durfte ich mir bei Vodafone schon vor 12 Jahren anhören. Die Netzbetreiber sollten ihre Qualitätskontrolle lieber mal verbessern und dafür dann die meisten ihrer Geräte aus dem Sortiment nehmen.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Tigershark99
    Habe inzwischen alles hinbekommen. Wenn Samsung dann bei kommenden Modellen noch ein richtiges Adressfeld implementiert und Klingelton mit Vibra hinbekommt, die Handys wären bei dem Gewicht unschlagbar.


    Ist mit FW-Modding möglich!

  • Zitat

    Original geschrieben von blacklion
    Ist mit FW-Modding möglich!


    Und wie macht man das oder wo gibt es Infos dazu?


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Und wie macht man das oder wo gibt es Infos dazu?


    Gruß


    SR


    hätte ich auch gern mal gewusst.


    im übrigen:
    wollte mir ja ein neues nokia holen. e60 oder n80 oder so (siehe meine postings im nokia-abteil bzw. in der kaufberatung). nachdem ich jetzt gesehen habe, WIE sehr die laufzeiten der dinger einbrechen, wenn man wlan und umts anmacht (NIEMALS würde ich ein umts-handy auf "gsm-only" umstellen, was soll der käse!?), werde ich mir wohl auch ein X820 holen. die tests waren ja durchweg gut und kritiken gabs auch keine wirklich negativen. das einzige was mich nervt, ist der fehlende karten-erweiterungsslot. aber sonst... :top:

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!