Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

  • geo vielen Dank für den Link, kannte den Test noch nicht.


    indiana1212 auch vielen dank an dich, da du dir große Mühe gemacht hast und deine Bilder eingestellt hast. Könntest du mir noch bitte meine Fragen beantworten?
    Wie wirkt es von der Größe her in Echt? Ist das Display richtig schön hell (Stichwort Sonnenscheintauglich?) Wie lässt es sich damit SMS schreiben?
    Und vor allem: Was fällt im Alltag positiv sowohl auch negativ auf?
    Danke schonmal im voraus

  • Wer der englischen Sprache ein wenig mächtig ist, kann sich auch diesen Test mal zu Gemüte führen


    Mobile-review

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • ISt das Handy denn schon offiziell in Deutschland verfügbar?

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Also meine Fragen sind dank des Teltarif Tests so gut wie alle beantwortet. Scheint wirklich ein Klasse Gerät zu sein.
    Eine Frage hätte ich aber noch an die glücklichen Besitzer des X820: Tragt ihr es in eurer normalen Hosentasche bei euch? Ich hätte da Bedenken, dass es eventuell bricht?!?

  • Stimmt es das dass Display wie beim D600 komplett aus geht nach einiger Zeit?

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • - Stimmt es das dass Display wie beim D600 komplett aus geht nach einiger Zeit?
    JA


    (sobald auch man das erste mal die "Akku leer" warnung gesehen hat, gehen die tastatur beleuchtung aus, spiele kann man nicht mehr spielen, cam geht auch nicht mehr usw) nur weil der akku fast alle ist kann man fast nix mehr machen außer 5 sms schreiben dann is vorbei mit akku...



    -Tragt ihr es in eurer normalen Hosentasche bei euch? Ich hätte da Bedenken, dass es eventuell bricht?!?


    ja (in die popotasche würde ich es alledings nicht tun :-) ) Displayfolie schützt leider nicht vor alles *G*


    wenn man die displaybeleuchtung auf ganz hell mach kann man es gut ablesen, bei mittel geht es auch noch....


    - positiv ist man merkt es kaum in der tasche, akku hält 3-4-5 tage je nach nutzung,(in der nacht offline modus!!), cam macht passable bilder, sprachquali auch gut


    - negativ, sms empfänger hinzufügen find ich umständlich (sms schreiben-senden-duchscrollen bis zum telbuch dann ok dann wieder senden drücken, geht normal auch einfacher)
    die mittlere taste kommt man oft mit drauf wenn man oben unten links oder rechts drücken will.


    aber ansonsten nettes ausgehhandy

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984
      geo vielen Dank für den Link, kannte den Test noch nicht.


    indiana1212 auch vielen dank an dich, da du dir große Mühe gemacht hast und deine Bilder eingestellt hast. Könntest du mir noch bitte meine Fragen beantworten?
    Wie wirkt es von der Größe her in Echt? Ist das Display richtig schön hell (Stichwort Sonnenscheintauglich?) Wie lässt es sich damit SMS schreiben?
    Und vor allem: Was fällt im Alltag positiv sowohl auch negativ auf?
    Danke schonmal im voraus


    1. Von der Größe her ist es subjektiv betrachtet recht handlich. Eigentlich ein Handschmeichler.


    2. SMS Tippen geht klasse. Tasten sind super zum SMS schreiben. Wenn man sich mit den Samsung Eigenheiten (Groß- und Kleinschreibung, Komma und Punkt setzen usw) gewöhnt hat.


    3. Das Display ist sehr hell. Ich habe es auf Stufe 1 runtergedreht. Langt mir.


    4. Display und Sonneneinstrahlung. Naja. Also recht viel erkennt man nicht.


    5. Ich trage es in der Hemdtasche. Hosentasche? Ich weiß nicht so richtig.


    6. Akku: Der hält bei mir nun im Schnitt um die 3,5 bis4 Tage wen ich es 24 Stunden an habe.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • kamikazepacman; indiana1212


    vielen dank an euch beiden. Dank eurer Hilfe konnte ich mir einen sehr guten Eindruck von dem Gerät verschaffen. Habe es mir nun mit Vertrag bestellt und hoffe auch bald glücklicher Besitzer dieses Phones zu sein. Dankeschön für die Hilfe

  • Warum hat Samsung so ein hübsches Gerät nicht schon längst in ihrem Repertoire? :( Am besten in doppelter Dicke, so dass auch der Akku ausreichend lange hält. Meint ihr, es kommt noch eine Version raus mit "normaler" Dicke, also 11-18mm?

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    Warum hat Samsung so ein hübsches Gerät nicht schon längst in ihrem Repertoire? :( Am besten in doppelter Dicke, so dass auch der Akku ausreichend lange hält. Meint ihr, es kommt noch eine Version raus mit "normaler" Dicke, also 11-18mm?


    Die geringe "Dicke" ist doch grad das Besondere an dem Gerät :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!