Warnung! CallYa Compact - Gültigkeit kommentarlos nachträglich reduziert!

  • Hallo,


    ein bisschen OffTopic aber
    meine Freundin hat gerade ihre Callya Compact aufgeladen und dort kam die Ansage mit Ab jeder Aufladung von mindestens 15 Euro für 1 Monat am Wochenende frei ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren. Auf der Vodafone Homepage finde ich diesen Zusatz nur unter Callya Comfort.
    Funktioniert das jetzt auch mit der Callya Compact :confused:
    Ich habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.


    Gruß
    Timo

  • Das könnte eine Werbeansage für CallYa Comfort gewesen sein. Für CallYa Compact gibt es definitiv keine gratis Wochenendegespäche.

  • Re: WARNUNG! CallYa Compact - Gültigkeit kommentarlos nachträglich reduziert!


    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Hätte ich z.B. eine Compact-Karte in der Schublade im vermeintlichen Wissen, daß sie erst Mitte 2007 abläuft, werde ich vielleicht beim Wiederherausholen mit einer toten Karte beglückt :flop:


    Schlimmer wäre es, wenn es eine total gute VIP Nummer ist. :)


    Der selbe Fall bei X-Tra Click&Go!

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Sammelklage möglich, da alle Karten am 08.08.2006 ablaufen?


    Ihr habt bestimmt nicht alle am gleichen Tag in compact gewechselt!

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • pff eben auch die sms bekommen!



    absender: 22543


    Tarif Info: Bislang hatten wir Ihnen aus Kulanz eine verlängerte Guthabenlaufzeit eingeräumt. Bitte beachten Sie, dass diese nun 3 Monate beträgt. Ihr CallYa Team


    guthaben ist plötzlich auch nur noch bis zum 08.08.2006 gültig.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Aus "Kulanzgründen" Pffff das ich nicht lache.
    Haben sie somit ihr "schlechtes Gewissen" ( falls überhaup Gewissen vorhanden ) bereinigt.
    Einerseits is D2 voll fürn (_/_) auf der anderen Seite haben sie die Mehrheit wohl ziemlich in der Hand.
    Sobald nur 4 von 5 Freunden bei D2 sind wäre man blöd mehr Geld auszugeben.
    Na ja ich hoff ja immer noch drauf das sowas wie ne Sms-Flatrate ( von nem Provider ) kommt ODER die Preise allgemein gesenkt werden das es egal ist welches Netz.

  • Ich habe die oben angegebene SMS auch bekommen.


    Ja, Kulanz ist wirklich ein Witz in dem Zusammenhang. Aus Kulanz wird eine längere Gültigkeit der Karte versprochen, wenn aber dann ein Kunde einen Vorteil daraus ziehen könnte wird die die "Kulanz" dann eben wieder zurückgenommen.


    Mir wurde vor ein paar Wochen noch an der Hotline geraten meine Callya-Compakt Karte doch einfach mit einem höheren Betrag aufzuladen, damit ich nicht alle 3 Monate "nachladen" muss. So könnte ich die Gültigkeitsdauer verlängern, was ich auch tat. Nun heißt es sinngemäß: War nur Spaß ....


    Also für mich heißt das folgendes: Glückwunsch an die Vodaföhne das sie mich mit falschen Angaben dazu brachten dieses eine mal die Karte mit mehr aufzuladen als ich eigentlich wollte. Wenn mein Guthaben allerdings verbraucht ist werde ich sie nie wieder aufladen.


    Diese ganze Theater mit dem Compact - Tarif ist doch wohl in erster Linie eine prima Werbung für die anderen Mitbewerber ....

  • Genauso sehe ich das auch - und ist schon passiert: abtelefoniert und weg! Die SMS hab' ich gar nicht mehr gekriegt, Karte schon leer und im Müll... :D

  • Ich werde es glaube ich auch so machen und zu meiner guten alten SimyoKarte greifen! Da hab ich dann immerhin eine konstanten Preis und muss "noch" keine Angst haben das ohne meine Einwilligung irgendwas geändert wird.

  • ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht - der Tarif ist doch nicht schlecht, wenn man seine ganze Verwandschaft und Bekannte alle bei VF hat - 15 € für 3 Monate - das sind 5 € pro Monat - das sind 100 Geschrächsminuten oder 100 sms netzintern versteht sich - ein Vertrag kostet 7,50 € für 50 min - zwar auch für Gespräche ins Festnetz - das ist doch klar, dass irgendwo ein kleiner Nachteil sein muss, sonst könnte man doch den Vertragskunden nicht mehr solche Verträge verkaufen - ich finde, dass istz sogar besser als CallYA open end, weil die meisten Gespräche doch nicht so lang sind -- Simyo ist ja auch nicht so schlecht, aber da ist die Zwangsmailbox und das etwas schlechtere Netz (ist leider so - auch in Berlin, wo es eigentlich funktionieren müsste)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!