Warnung! CallYa Compact - Gültigkeit kommentarlos nachträglich reduziert!

• Zitat

Original geschrieben von 0171

Für meine beiden Mobilcom-Compact CallYas gibt es bisher auch noch keinen Hinweis auf den PhoneTime-Diebstahl :p

Meine MC compact ist nur 3 Monate gültig.:(
    Kann man die Mogelkommkarte auch durch Miniüberweisungen verlängern?

• Das mit den Miniüberweisungen würde mich auch interessieren. Wie lange kann ich denn meine VF compact mit einer 20ct. Aufladung am Leben halten ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das mit den Miniüberweisungen würde mich auch interessieren. Wie lange kann ich denn meine VF compact mit einer 20ct. Aufladung am Leben halten ?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsstest du auch mit 20ct. die 3 Monate bekommen. Mit 1€ hat es jedenfalls funktioniert.

• Zitat

Das mit den Miniüberweisungen würde mich auch interessieren. Wie lange kann ich denn meine VF compact mit einer 20ct. Aufladung am Leben halten ?

Wenn ich richtig gerechnet habe, müssten das dann 20 Tage sein.
    10 CT Aufladung gelten für 10 Tage. ;)

Habe ich die Tage erst erfolgreich getestet.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Hört sich gut an :top: Dann werde ich mal zum Test einen Euro überweisen und mal schauen was passiert :)

Erstmal danke für den Tipp mit dem * & genau so werde ich es auch mal probieren.

0171 "Notwehr" halte ich dem Zusammenhang leider für genau den richtigen Begriff. Super Idee mit dem Dauerauftrag !
    Also da auf meiner Karte noch über 40 Euro sind werde ich mal nicht probieren, ob es ein CashMemory gibt, aber über meine Erfahrungen hier weiter berichten.

Wirklich kurios ist aber doch, das Vodafone - jedenfalls bei mir - mit seinen komischen Maßnahmen um die Leute zum Aufladen zu animieren genau das Gegenteil erreicht. Ich nutze meine Karte wirklich viel und hätte bestimmt kein Problem damit die Karte jeweils mit 50 Euro aufzuladen wie ich es bis jetzt getan habe, aber nun werde ich halt zusehen, das ich immer möglichst wenig Euros auflade und auch möglichst wenig Guthaben auf der Karte habe, weil man eben - wie schon von 0171 geschrieben - nicht sicher sein kann, was sich die Vodaföhne als nächstes wieder ausdenken bei dem Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn ich richtig gerechnet habe, müssten das dann 20 Tage sein.
    10 CT Aufladung gelten für 10 Tage. ;)

Habe ich die Tage erst erfolgreich getestet.

und andere kriegen satte 3 Monate ? Ich benutze die Compact eigentlich nur, um bei VFD2-Teilnehmern mal kurz anzuleuten um zu wissen dass keine Mailbox drangeht. Anschließend führe ich das Gespräch mit Open End. Daher würden mir so Miniaufladungen reichen.

Da ja bald der 08.08.06 erreicht ist. Verfallsdatum vieler CallYa-Compact-Karten, muss ich mir was einfallen lassen. :D Leider lassen sich doch nicht allzu viele in meinem Bekanntenkreis zu smobil überreden, obwohl ichs persönlich top finde. :mad: Dann täte ich die Compact nämlich schnellstmöglich entsorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!