Die genannten Preise für eine mms sind einfach zu teuer!
MMS boykottieren, mal sehen was die Netzbetreiber dann machen.
Wenn keiner MMS verschickt, wird sich der Preis von selbst regulieren.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die genannten Preise für eine mms sind einfach zu teuer!
ZitatOriginal geschrieben von red1
Du glaubst anscheinend auch an den Weihnachtsmann, oder?
werden MMS eigentlich auf Take-10 oder Get 10 oder wie das auch immer heißt bei Vodafone angerechnet? Vielleicht schreib ich dann doch mal wieder ein paar
ZitatOriginal geschrieben von red1
Die Leute, die bereits über ein MMS Handy verfügen, verschicken meist eh nicht so viel Nachrichten via MMS. Daher wird ein Boykott wohl nichts bringen.
Meine verschickten MMS pro Monat kann ich noch von einer Hand abzählen.
@ Martin Reicher
IMHO wird Take 10 (so hies es damals noch bei Vodafone) nur für Gespräche und SMS bei mir berechnet. Den genauen Durchblick habe ich leider auf meiner Rechnung auch, nicht da ich die 5€ ziemlich schnell vertelefoniert habe.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du glaubst anscheinend auch an den Weihnachtsmann, oder?
Merlin, Angebot und Nachfrage regulieren den Markt.
Das wirst du auch noch sehen.:D :top:
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
kann man dann nicht seinen vertrag kündigen?? Wegen Sonderkündigungsgrund??
Es gibt jetzt so was ähnliches bei T-MOBILE.
Ab 1. Nov. 2002 (gestern) kann man den Anbieter wechseln und seine alte Nummer behalten. So kann man für ca.: 5-30€ seinen Anbieter wechseln und sich für 100€ vom alten Vertrag freikaufen(ich weiß aber nichtwelchen Vertrag Karten oder richtigen!) Wobei 100€ ziemlich teuer ist!:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!