habe auch da bestellt
CallYa-Karten für Lau
-
-
-
Noch 30 Stück . . . .
-
Habe gerade auch eine bestellt. Hoffentlich klappt das noch. :top: :cool:
-
Hat bei mir grad alles super geklappt (sprich: is angekommen).
Hatte bestellt als es laut Post nur noch 50 waren.Edit:
Hab die Karte vor 2-3 Tagen erhalten.
Die nette Frau vom Kontoserver sagt, die Karte wäre noch bis 1. Oktober 2007 gültig.
Kann doch aber eigentlich nicht sein, da die Karte doch nur 12 Monate gültig sein sollte, weil danach das Guthaben verfällt.Oder meint die nicht die Phone-Time, sondern inkludiert da gleich die 3 Monate wo man nur noch erreichbar ist??
Das wäre doch ziemlich desinformativ, finde ich.
(Kenn mich mit Callya nicht so gut aus, ist meine erste Callya.) -
deine karte wurde am 1.7 aktiviert, die callyas sind immer 15 monate gültig
-
sage jetzt ebenfalls mal danke!
Hab da noch ne Frage: Ich wollt die Karte bei Vodafone Stars anmelden, um meine beiden Verträg zu werben und 10000 punkte abzusahnen!
Bei der registrierung soll ich aber ein Kennwort eingeben, doch bei CallYa hab ich doch kein Kennwort angegeben?! Hat einer nen Plan, was da rein muss?
Und kann ich die Call Ya karte dann auch durch nen Vertrag werben (wegen der 1000 punkte)?!
-
Zitat
Original geschrieben von sunshinefreak
Hab da noch ne Frage: Ich wollt die Karte bei Vodafone Stars anmelden, um meine beiden Verträg zu werben und 10000 punkte abzusahnen!Bei der registrierung soll ich aber ein Kennwort eingeben, doch bei CallYa hab ich doch kein Kennwort angegeben?! Hat einer nen Plan, was da rein muss?
Und kann ich die Call Ya karte dann auch durch nen Vertrag werben (wegen der 1000 punkte)?!
bei der registrierung besteht das kennwort aus den ersten 4 ziffern der super PIN
die 1000 punkte kannst du dir auf einen deiner verträge gutschreiben lassen. einfach nach der anmeldung bei vodafone stars die nummer deines vertrages angeben...
wenn du die punkte für die beiden verträge bekommen willst dürfen die nicht älter als 3 monate sein. und die karte auf die du die punkte gutschreiben willst muss älter sein, also z.b. 4 monate....also --> 10.000 auf die neue callya funktioniert NICHT
-
erstma danke, hab mich jetzt angemeldet!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die callya karte muß noch "reifen"? würde es denn reichen, wenn ich warte bis die callya älter als 3 monate ist und die verträge kurz vor dem 4 monat sind? :confused:
wieso kann ich eigentlich diese callya nicht nutzen zum werben, sie ist doch älter als die verträge, der rest müßte doch unerheblich sein?!
-
Hallo, Handyhexe,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die CallYa-Karte.Und ein riesengroßes Lob für die schnelle und perfekte Abwicklung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sunshinefreak
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die callya karte muß noch "reifen"? würde es denn reichen, wenn ich warte bis die callya älter als 3 monate ist und die verträge kurz vor dem 4 monat sind? :confused:
wieso kann ich eigentlich diese callya nicht nutzen zum werben, sie ist doch älter als die verträge, der rest müßte doch unerheblich sein?!
naja, wenn die callya älter ist als die verträge dann geht das mit den 2 x 5000 punkten. aber dann kannst du nicht die 1000 punkte für die callya auf die verträge gutschreiben lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!