Meine Karte ist auch da, super Aktion :top:
noch mal ne Fachfrage an die Vodafone-Kenner: Guthaben ist ja nur 3 Monate gültig, Aufladung danach nur mit mind. 15€ möglich? Gibt es eine günstigere Lösung, die Karte am Laufen zu erhalten?
Gruß wavey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Karte ist auch da, super Aktion :top:
noch mal ne Fachfrage an die Vodafone-Kenner: Guthaben ist ja nur 3 Monate gültig, Aufladung danach nur mit mind. 15€ möglich? Gibt es eine günstigere Lösung, die Karte am Laufen zu erhalten?
Gruß wavey
ZitatOriginal geschrieben von Raziel DANKE! 10 EUR Guthaben, gültig bis 10.08.2007!
Ist 2007 ein Tippfehler, oder ist das Guthaben wirklich über 1 Jahr gültig?
MfG,
CHRIS
meine karte ist auch bis ende 2007 gültig
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ist 2007 ein Tippfehler, oder ist das Guthaben wirklich über 1 Jahr gültig?
MfG,
CHRIS
war das nicht mit ~15 Monaten? :confused:
Auch meine Karte ist 15 Monate gültig, was ja auch logisch ist für eine neue CallYa Karte im CallYaBasic Tarif. Hab nämlich mal die 22044 angerufen und meinen Tarif abgehört.
3 Monate wären für CallYa Comapct, von dem ich ausging, dass er aktiviert ist, was aber ja nicht zutrifft. Wer also den Comapct haben will, muss unter http://www.callya-compact.de wechseln (erster Wechsel umsonst).
Meine Karte ist heute auch angekommen, super Aktion! :top:
meine karte ist angekommen und ich habe eine sms in vf netz geschickt und das ganze hat mich 0,19 gekostet wobei es ja nur 5 cent kosten soll
warum ist das denn so ????
oder muss ich mich selber für compact anmelden ???
mfg
So, meine Karte ist heute angekommen mit einer Super Nummer, vielen Dank nochmal.
:top:
Komisch eine von meiner Schwester ist angekommen. Meins leider immer noch nicht.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!