Macht Euch aber keinen Kopf. Jeder, wo die Registrierung durchgeht, bekommt natürlich seine kostenlose CallYa.
Der Programmierer kommt leider erst morgen . . . .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht Euch aber keinen Kopf. Jeder, wo die Registrierung durchgeht, bekommt natürlich seine kostenlose CallYa.
Der Programmierer kommt leider erst morgen . . . .
Nochmal ne Frage:
Habe bereits zwei Callyas auf meinen Namen, wovon eine aber vor einigen Monaten wegen Guthabenablauf deaktiviert wurde.
Leider wurde die Registrierung bei Eurer Aktion jetzt abgelehnt. Bekomme ich nie wieder eine VF Callya, weil ich in meinem Leben schon zwei hatte? :confused:
Also bei mir scheint alles okay zu sein. Hatte zwar Nachnahme gewählt, weil es oben irgendwie hieß das wär schon okay.
Unter dem Status steht bei mir aber Versandkostenfrei, und eine Summe von 0 EUR, so wie erwartet
Und versendet wurde das ganze heute auch. sollte also bald ankommen. Freu mich schon
Die Aktion ist wirklich klasse! Danke! Am Mo angemeldet, Di bearbeitet und versendet. Echt schnell. Nur noch nicht angekommen.
Nur bekommt man keine Antwort auf Emails...
Da diese Aktion immer noch läuft, habe ich mich glatt auch endlich im TT registriert und gehöre ab jetzt nicht mehr nur zu Gästen....
Wirklich eine super Aktion und hoffentlich noch nicht zu spät ! Aber trotzdem schon mal Danke . :top:
Dass die Lieferzeit sooo lang ist, finde ich schon etwas schwach.
:flop:
Nun gut, bis zu meinem USA-Urlaub ist es noch etwas hin. Allerdings dauert das Freischalten für RoamingPlus auch wiederum einige Tage.
Hat noch niemand eine Karte bekommen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Dass die Lieferzeit sooo lang ist, finde ich schon etwas schwach.
:flop:
sorry, aber das ist doch eine umsonst und gratis-aktion. und wenn es monate dauert, währe es imho kein problem. handyhexe hat doch keinen gewinn, sondern nur stress mit solchen aktionen. daher wird die bearbeitung nicht oberste priorität sein. und wenn du gerne den termin wüsstest, weil du in den urlaub fliegst und die karte dann brauchst, ruf oder schreib den händler doch an. und wer sich den flug in die usa leisten kann,kann sich auch eben im shop um die ecke ne callya holen
ZitatOriginal geschrieben von caoz
sorry, aber das ist doch eine umsonst und gratis-aktion. und wenn es monate dauert, währe es imho kein problem. handyhexe hat doch keinen gewinn, sondern nur stress mit solchen aktionen. daher wird die bearbeitung nicht oberste priorität sein. und wenn du gerne den termin wüsstest, weil du in den urlaub fliegst und die karte dann brauchst, ruf oder schreib den händler doch an. und wer sich den flug in die usa leisten kann,kann sich auch eben im shop um die ecke ne callya holen
Hallo,
dem kann ich nur zustimmen. Die Aktionen von handyhexe sind immer super. Habe sogar beim Gewinnspiel ein Handy gewonnen. Alles kommt an und wenn es eine Woche dauert, dann ist das doch egal. Es ist schließlich umsonst. Bei manchen Händlern, wo ich teuer was bestellt habe, mußte ich teilweise schon viel länger warten...
Grüsse,
darksphere
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!