Hab ich auch bekommen und grad mal in mein Kundenkonto geguckt. Bei mir hat sich gestern (als ich die Mail gekriegt hat) nur der Status von "offen" auf "in Bearbeitung" geändert. Von fehlenden Daten steht da nix (waren ja eigentlich auch alle angegeben).
CallYa-Karten für Lau
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ich habe auch immer die emails bekommen!
Habe mich jetzt ins Kundenmenü eingeloggt, dort kann ich aber keinen Fehler finden!
Adresse und der Mitgliedsname von TT ist eingetragen und in Bearbeitung!
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Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Am besten mal ins Kundenmenü einloggen, dann wird bestimmt eine Nachricht bei der Bestellung hinterlegt sein, war bei mir so. Es fehlen noch Daten für die Bestellung.Im Kundenmenü , Lese ich nur in Bearbeitung.
TT-Username ist auch dabei ,Gruss.
Alex -
Ok, bei mir hat die Ausweisnummer gefehlt. :cool: Dann war dies wohl Zufall....
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wo soll man bei der bestellung die ausweisnummer eintragen, finde ich nicht!
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Zitat
Original geschrieben von 21s123
wo soll man bei der bestellung die ausweisnummer eintragen, finde ich nicht!Ja die muss Eingetragen sein , Weil handyhexe.de die Simkarte beim Netzbetreiber Anmelden tut.
Gruss.
Alex -
unter "Ihr Konto" -> "Kontodaten bearbeiten" - habs auch grad erst nachgetragen weil ich dachte die Daten hätten sie doch eh weil ich schön öfter bestellt hatte - dem war aber nicht so ...
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oh sorry
Hallo zusammen,
leider gibt es da ein kleines technisches Problem. Immer bei Bestellungen, wo entweder die Daten nicht komplett waren oder auf Nachname bestellt wurde, wir aber keine 13 Euro von Euch kassieren wollten.
Mittlerweile sollte aber jeder eine entsprechende Mail von einem Mitarbeiter haben oder noch bekommen.
Bei Fragen zu dem Thema (aber bitte nur dazu) bitte eine HansMichael.Doncks@handyhexe.de
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gut auch kontrolliert - ist auch eingetragen, trotzdem die nachrichten und keine email von irgendeinem mitarbeiter!
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Zitat
Original geschrieben von 21s123
gut auch kontrolliert - ist auch eingetragen, trotzdem die nachrichten und keine email von irgendeinem mitarbeiter!
Also wie gesagt, ich vermute das das nur mit der Änderung von "offen" auf "in Bearbeitung" zu tun hat. Daten inkl. Ausweisnummer und Nick und allem anderen hatte ich bei der Neuanmeldung komplett eingegeben und auf Nachnahme war's auch nicht. Denke was anderes wird's bei dir auch nicht zu bedeuten haben. Die Mail kam bei mir am 11.05. und die Änderung des Status war auch am 11.05. (sieht man ja auf dem Kundenkonto)
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