CallYa-Karten für Lau

• Oben rechts unter "Republique federale d'Allemagne" steht nochmal die Nummer.

Hab mir auch grad ne Karte bestellt.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• [small]Laubi schreibt 100x an die Tafel: Ich bin doof.[/small]

Danke, rainbow & Fahrplan! Beides richtig. Bestätige dies mal, falls noch jemand so blöd sein sollte ...

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

[small]Laubi schreibt 100x an die Tafel: Ich bin doof.[/small]

Danke, rainbow & Fahrplan! Beides richtig. Bestätige dies mal, falls noch jemand so blöd sein sollte ...

Cheers
    Laubi

Ich war heut morgen auch so blöd, habs aber durch rausprobieren schnell rausbekommen :-p

Laubi weiss halt auch nicht alles!

Super Aktion übrigens, habe mir heute morgen auch eine bestellt :) Nun hab ich wieder alle Netze vertreten :)

Vendui
    Raziel

• ist die Sim Karte KOMPLETT kostenlos für TT user?

Sry für die Frage, aber ich bin noch nicht so 100%ig integrated in die Comunity sodass ich hoffentlich noch so plöte fragen stellen darf ^^

• Zitat

Original geschrieben von Etienne
    ist die Sim Karte KOMPLETT kostenlos für TT user?

Sry für die Frage, aber ich bin noch nicht so 100%ig integrated in die Comunity sodass ich hoffentlich noch so plöte fragen stellen darf ^^

Wie es aussieht sogar fuer jeden, der sich es übers Eingangslink bestellt u nur solange Vorrat reicht. :cool:

16610LV

• hmmmmmmmm

und wo ist da der Haken? Seit wann gibts denn im Internet was kostenlos? ^^ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!