Super, hab eine bestellt. Vielen Dank.
MFG
Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, hab eine bestellt. Vielen Dank.
MFG
Kevin
.
Super Aktion
Hab mir auch mal eine bestellt.
subba aktion! :top:
ZitatEs ist ja auch möglich sie bei Vodafone Stars anzumelden?
Anmelden kannst du dich immer, aber Punkte bekommt der, der dich wirbt. Dafür müsst ihr beide angemeldet sein. Für eine neue CallYa gibts 1000 Punkte und für die Neuanmeldug 100.
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Anmelden kannst du dich immer, aber Punkte bekommt der, der dich wirbt. Dafür müsst ihr beide angemeldet sein. Für eine neue CallYa gibts 1000 Punkte und für die Neuanmeldug 100.
hi das mit der neuanmeldung stimmt nicht ganz das ging früher und dann zuletzt bei vertragskunden aber jetzt bekommt man keine 100 mehr leider schade ist ja immerhin 1€ aber egal ich habe eine menge an stars und nein man bekommt für eine callya nicht immer nur 1000 sondern wie ich wenn man den richtigen richer hat sogar 5000.
mfg
Zitatman bekommt für eine callya nicht immer nur 1000 sondern wie ich wenn man den richtigen richer hat sogar 5000.
Aha, dann lass mal die Nase sprechen, wie geht das?
Und als Vertragsneukunde gibts auch keine 100 mehr? Schade
Gilt eigentlich immer noch die Werbebeschränkung auf 5 geworbene Verträge/CallYa's pro Jahr, oder ist die mittlerweile aufgehoben worden ? Hab' nämlich auf die Schnelle auf der stars-Seite nicht (mehr) dazu finden können.
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Aha, dann lass mal die Nase sprechen, wie geht das?
Und als Vertragsneukunde gibts auch keine 100 mehr? Schade
also wenn man z.B die callya karten hat aus dem v980 damals wo die umts aktion war dann bekommt man auch 5000 für eine werbung und deswegen habe ich auch eine sehr aber wirklich sowas von unglaubliche menge an stars.
mfg und gute nacht
ZitatOriginal geschrieben von chemistry
Gilt eigentlich immer noch die Werbebeschränkung auf 5 geworbene Verträge/CallYa's pro Jahr, oder ist die mittlerweile aufgehoben worden ? Hab' nämlich auf die Schnelle auf der stars-Seite nicht (mehr) dazu finden können.
hi ja leider kann man nur 5 werben aber ich habe auf meinen callya karten jeweils 50000 weil ich 5werbe und nochmal 5 mal 5000 auf die karte überweise.
achso das sind immerhin 500€ pro karte und dann noch den compact tarif dann ist die verwandschaft ausgesort für ne lange zeit da lohnt sich dann auch kein happywochenende mehr bei der 60/1 taktung
mfg und gute nacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!