Oben rechts unter "Republique federale d'Allemagne" steht nochmal die Nummer.
Hab mir auch grad ne Karte bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oben rechts unter "Republique federale d'Allemagne" steht nochmal die Nummer.
Hab mir auch grad ne Karte bestellt.
[small]Laubi schreibt 100x an die Tafel: Ich bin doof.[/small]
Danke, rainbow & Fahrplan! Beides richtig. Bestätige dies mal, falls noch jemand so blöd sein sollte ...
Cheers
Laubi
Hab auch gerade eine bestellt.Super aktion. Danke!
Vielen Dank für die tolle Aktion. :top:
Danke habe auch bestellt!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[small]Laubi schreibt 100x an die Tafel: Ich bin doof.[/small]
Danke, rainbow & Fahrplan! Beides richtig. Bestätige dies mal, falls noch jemand so blöd sein sollte ...
Cheers
Laubi
Ich war heut morgen auch so blöd, habs aber durch rausprobieren schnell rausbekommen :-p
Laubi weiss halt auch nicht alles!
Super Aktion übrigens, habe mir heute morgen auch eine bestellt Nun hab ich wieder alle Netze vertreten
Coole Aktion!
Dankeschön @ handyhexe.de !!
ist die Sim Karte KOMPLETT kostenlos für TT user?
Sry für die Frage, aber ich bin noch nicht so 100%ig integrated in die Comunity sodass ich hoffentlich noch so plöte fragen stellen darf
ZitatOriginal geschrieben von Etienne
ist die Sim Karte KOMPLETT kostenlos für TT user?
Sry für die Frage, aber ich bin noch nicht so 100%ig integrated in die Comunity sodass ich hoffentlich noch so plöte fragen stellen darf
Wie es aussieht sogar fuer jeden, der sich es übers Eingangslink bestellt u nur solange Vorrat reicht. :cool:
hmmmmmmmm
und wo ist da der Haken? Seit wann gibts denn im Internet was kostenlos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!