CallYa-Karten für Lau

• Beim Einloggen in VF-Stars musste ich feststellen, dass mein Name falsch ins System eingegeben worden war: ...ll statt ...lk. :rolleyes: Da ich sowieso wegen RoamingPlus zu VF muss, hoffe ich, das dann reparieren zu können.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• So, dann will ich doch auch mal langsam zum Postkasten gehen und gucken ob die Karte da ist :)

Freut mich aber schonmal zu hören dass die Karten doch so schnell rausgingen. Weiss garnicht was sich hier manche Leute aufregen.

Edit: Karte ist da! Super! Und die Nummer ist auch genial :) DANKE! 10 EUR Guthaben, gültig bis 10.08.2007!

Kurze Frage am Rande: Standart PIN2 bei D2 ist 0000?

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Liegt die Karte im Briefkasten oder kommt da jemand von der Post und will einen Ausweis sehen ? :confused:

Nein... bei mir lagen bis jetzt alle Karten im Kasten.

16610LV

• Ich wollte gerade mit meiner neuen, heute erhaltenen CallYa (Danke nochmal, super geklappt alles soweit) einen Freund von mir, dessen VF50Student Vertrag am 26.4. freigeschaltet wurde, bei VodafoneStars werben. Ich hab mich bei Stars angemeldet, er auch, er hat die Callya Nummer als Werber angegeben, und dann kam die Meldung "Ihr Werber hat die Werbungsbedingungen nicht erfüllt". Kann man mit der Karte aus der Aktion nicht bei VFStars werben? Oder weiss jemand, warum es nicht funktionieren könnte?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Ich denk mal dein Freund muss dich als Geworbener angeben, nicht als Werber....

Immerhin ist deine Karte neuer als seine...da kannst du ihn schlecht geworben haben, warst zum Zeitpunkt der Freischaltung ja noch garkein D2 Kunde ;)

Vendui
    Raziel

• Oh, danke, des hab ich irgendwie verplant. Probiers nachher glei nommel andersrum.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• und wenn es nicht klappt kannst du gern meine VF Nummer per PN haben. Wollen ja die Punkte nicht verkommen lassen. ;):D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!