Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion - Mach auch Du mit!

• bin jetzt auch wieder im Stadion... war nochmal eben weg mich umziehen und umtaufen... hoffe es klappt noch, das es auch schön eng wird... in meine Reihe ist noch viel Platz... sitze ganz links außen...

• Ich habe gerade noch 55 freie (weiße) Sitze gezählt und gleich mal ein paar PNs (an Leute, die das hoffentlich nicht als Spam empfinden ;)) losgeschickt... Müsste doch zu schaffen sein!

• So als Tipp, ihr könnt auch das blaue Hemd nehmen, ich glaube dieses Langärmige Blaue ist für Frauen gedacht :rolleyes:;):D
    Oder ihr seid übergewichtig, dann hat man auch ordentlich Holz vor der Hütte
    SCNR:D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Aber Frauen mit Waschbrettbauch? :confused:

Ich glaube eher, die meisten Klamotten sollen unisex sein. Das Kurzärmlige sieht für mich nämlich auch ein wenig wie ein 'Frauenblüschen' aus...

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    So als Tipp, ihr könnt auch das blaue Hemd nehmen, ich glaube dieses Langärmige Blaue ist für Frauen gedacht :rolleyes:;):D
    Oder ihr seid übergewichtig, dann hat man auch ordentlich Holz vor der Hütte
    SCNR:D
    gruß mayday7

...nur haste dann so kalkige Arme :mad:
    Gruß

• Noch etwas über 3 Stunden und wenn ich mich nicht verzählt habe sind noch:

- 37 Plätze frei und
    - 18 reserviert

Dann mal hopp hopp !!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!