Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion - Mach auch Du mit!

• Also, ick bin seit heute Nacht auch endlich drinne! :D
    (BTW: Wenn bei der Anmeldung was schief geht: Der Support arbeitet schnell und zuverlässig! ;))

Wegen Werbung und so: Habe mal meine Sig etwas modifiziert. - Darf auch gerne nachgeahmt werden... :)

Und bezüglich der Klamotten: Wir müssen fstwitchon wohl noch ein (letztes) Hemd spendieren?
    Im übrigen finde ich das toll: Umziehen und -frisieren per Knopfdruck. (Manchen Männern bringt das auch Spaß; besonders an der Freundin... :D)

• Einer der reservierten Plätze gehört mir. Warte seit gestern mittag auf die Mail.

Nein, ich habe mich nicht vertippt. ;) Denn eine erneute Anmeldung mit der Email-Adresse ist nicht mehr möglich. Habe aber nun eine weitere Email-Adresse benutzt und mich erneut angemeldet.
    Kann ich die Reservierung irgendwie löschen, so dass der Platz wieder frei ist?

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Einer der reservierten Plätze gehört mir. Warte seit gestern mittag auf die Mail.

Nein, ich habe mich nicht vertippt. ;) Denn eine erneute Anmeldung mit der Email-Adresse ist nicht mehr möglich. Habe aber nun eine weitere Email-Adresse benutzt und mich erneut angemeldet.
    Kann ich die Reservierung irgendwie löschen, so dass der Platz wieder frei ist?

Mfg Hannes

kurze mail an support, die helfen die schnell und zuverlässig ;)

• Ich bin drin! Das ist ja einfach! :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Habe mich hinter den "Berlinern" platziert.
    Damit Mickey09 weiss was auf ihn zukommt. :D

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Boa is datt noch leeeer ....wer spielt denn, Meppen gg Concordia Hamburg ? :D

Na bei der Spielansetzung bin ich natürlich auch dabei.

Bei mir ging die komplette Anmeldung (inkl. Bestätigungsmail) innerhalb von 2 Minuten über die Bühne. Wenn das doch im richtigen Stadion auch nur so schnell gehen würde.

• Besser spät als nie - ich habe Platz genommen.
    Aber mein Nick war wohl zu lang ... sch*** Beschränkung auf zehn alphanumerische Zeichen ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• ich sehe in dem tshirt, das ihr alle an habt, angedeutet brüste.. habe ich einen :apaul: oder seid ihr alles tunten? :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!