Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion - Mach auch Du mit!

• Bin auch dabei! :top:

Ich denke, die Tribüne zu füllen, sollte bis morgen nachmittag kein Problem sein... ;):D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was sind diese reservierten Sitze?
    Nicht, dass die uns am Ende den Sieg kosten, weil derjenige den Sitz nicht einnimmt.

Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass ein reservierter Platz noch nicht eingenommen werden konnte, weil die Aktivierungsmail im völlig überfüllten Postfach (schon Scheiße, wenn die Weiterleitung nicht so recht funktioniert :D) keinen Platz mehr fand und noch nicht aus dem Datennirvana wieder aufgetaucht ist. Und jetzt, wo auch noch der Papierkorb dort geleert ist, dürfte auch eine Antwort vom Support oder eben die ursprüngliche Aktivierungsemail wieder Platz finden... ;)

Also, warten wir's mal ab :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Es ist 01:02. Momentan sind 583 User im Forum.

Auf gehts! Anmeldung tut nicht weh und ist schnell passiert! Oder wollt ihr etwa alle behaupten, ihr hättet jetzt gerade was besseres zu tun? WM Tickets bekommt ihr eh nicht, bei den Quizshows gewinnt nur der Sender und die Werbepause zwischen den Sexy Sport Clips ist lang genug für die Anmeldung... :D;)

P. S. Blauen Dresscode bitte beachten!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Carsten:

Kann man nicht so eine kleine Grafik oben auf der Hauptseite machen wie beim Online- Star? Ist ja eine ähnliche Aktion und dazu nur recht kurz.
    Viele User finden diesen Thread hier wahrscheinlich gar nicht.

Chris

• I bin auch dabei! :cool:

Hab aber diesen besch**** Zeichencode 20 mal eingeben, bis einmal einer Angenommen wurde!

Aber für TT tut man doch alles! :D

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

Original geschrieben von reini666
    Hab aber diesen besch**** Zeichencode 20 mal eingeben, bis einmal einer Angenommen wurde!

Welcher Zahlencode? Der im Aktivierungsmail? Bei mir reichte es einfach Link im Mail anzuklicken und drin war ich....

Noch kurz ein Zwischenstand (kann nicht schlafen...):
    Sitze belegt: 104
    Sitze reserviert: 5
    Total: 109 (ja, bin optimistisch...)
    Also ranhalten!

BTW: Die Idee von Chris betreffend einer Grafik oder sonst einem (dezenten) Hinweis auf die Aktion auf der Hauptseite finde ich gut. Im Community lesen wohl nicht so viele User mit.
    [EDIT]
    Sehe gerade, das es jetzt ja neben dem Banner steht. Aber ob das gelesen wird, wenn schon die Suche immer wieder übersehen wird? Wie wäre es mit roter und/oder blinkender Schrift?
    [/EDIT]
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• :eek:

Jetzt sind plötzlich alle freien Plätze reserviert....waren da über Nacht die Meinzelmämmchen am Werk?^^

• Hab mich auch grad auf den Weg ins Stadion gemacht :)

fcb-hostis:
    Bei mir waren grad nur ein paar Plätze reserviert, der Rest ist noch frei und belegbar.

• Etwas oversized vielleicht, aber eine gute Idee wäre evtl. auch ein Blitz-Info-Newsletter gewesen ;)

Na, mal abwarten. Ansonsten müssen wir uns alle eben mit nem zweiten Nick anmelden :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!