Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion - Mach auch Du mit!

• Re: Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wäre klasse, wenn ihr diesem Aufruf zahlreich folgen und helfen würdet, die Seite in ein einheitliches Blau zu verwandeln. ;)

Selbst dass ist für manche(n) zu schwierig....*blinzelzuMekong* :p

SunnyStar

• Dafür hab ich aber eine tolle TT-Brille :p

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dafür hab ich aber eine tolle TT-Brille :p

braves Mädchen, bist ja jetzt wieder ganz in blau.... :D;)

SunnyStar

• So, dann werde ich dir mal ein wenig ueber die Schulter gucken, Carsten :D

Musste leider meinen Nickname ein wenig meinen "neuen" oertlichen Umstaenden anpassen ;)

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    *hust* Alle blau und ich habs mal wieder verrafft..... :o

Typisch Frau:
    Sonst fragen sie immer "Was soll ich anziehen?", und wenn man es ihnen einmal vorgibt, halten sie sich nicht dran. ;)
    SCNR! :D
    Btw: Ist das ne Gurkenmaske in Deinem Gesicht? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Btw: Ist das ne Gurkenmaske in Deinem Gesicht? :eek:

Nein, Avocado :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Interessant von wo die neusten 30 Fans herkommen... Einige Nicks sind doch recht bekannt :D
    Bei "My Fan-Profile" links im Menu:
    ->statistic
    ->latest_30_fans

Gruss
    Philipp

edit: Direktlink rauseditiert, da er nicht funktioniert :)

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!