Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion - Mach auch Du mit!

• Ja, TT bekommt dann diese große, gelbe Fläche. Die kann TT dann als Werbefläche vermieten --> Geld für den teuren Server auf dem dieses Forum liegt. :top: :)
    Zumindest habe ich das so verstanden.. :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Menno, ich versuch mich jetzt seit mindestens ner halben Stunde anzumelden, aber die Seite lädt einfach nicht fertig :mad:

Edit: So, jetzt sitz ich auch, nach einmal Activation Code falsch eingeben ( :rolleyes: ) gings plötzlich flott...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• hab mich auch noch irgendwo hingequetscht... :D

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Menno, ich versuch mich jetzt seit mindestens ner halben Stunde anzumelden, aber die Seite lädt einfach nicht fertig :mad:

schreib einfach schnell support an, die sind echt sehr freundlich und schnell.

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Ja, TT bekommt dann diese große, gelbe Fläche. Die kann TT dann als Werbefläche vermieten --> Geld für den teuren Server auf dem dieses Forum liegt. :top: :)
    Zumindest habe ich das so verstanden.. :D

das hört sich :top: an würd ich sagen :D

Zitat

Original geschrieben von graffET
    hab mich auch noch irgendwo hingequetscht... :D

Grüße aus Berlin,
    graffET

ja neben zeus und mir :D

grüße von

sway - berlin
    zeus - bodensee :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sonst fragen sie immer "Was soll ich anziehen?"

Nee, diese hier nicht. Wirklich nicht! ;)

Zitat

Btw: Ist das ne Gurkenmaske in Deinem Gesicht? :eek:

Nein, es gab gerade Karamel-, Latte-Macchiato-Eis und Rotwein... :D :D

Ich hab dann auch mal einen Seat getaket... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wenn pdm82,Floopy,fstwichon (sofern sie tt mitglieder sind) noch ein passendes blaues trikot anziehen, passt alles mit dem blau ;):D

cu sway

enjoy the little things ....

• Kuckuck :D
    bin 1. neu (wink zu Sway-67 :cool: und Hallooooo at all )
    und 2. hab ich auch sofocht mitgemacht :top:

3. joo... was anziehen.... bin mehrfach durch die Auswahl gescrollt *grins* aber die Farbe hat ja gewisse Einschränkungen vorgegeben :mad: :p

Liebe Grüsse
    die Aurora73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!