Hallo,
wenn wir das schaffen, wass ist dann?
Bekommen wir dann was, oder wie?
ZEUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZEUS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
ZEUS
Ja, TT bekommt dann diese große, gelbe Fläche. Die kann TT dann als Werbefläche vermieten --> Geld für den teuren Server auf dem dieses Forum liegt. :top:
Zumindest habe ich das so verstanden..
Menno, ich versuch mich jetzt seit mindestens ner halben Stunde anzumelden, aber die Seite lädt einfach nicht fertig :mad:
Edit: So, jetzt sitz ich auch, nach einmal Activation Code falsch eingeben ( ) gings plötzlich flott...
hab mich auch noch irgendwo hingequetscht...
Grüße aus Berlin,
graffET
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Menno, ich versuch mich jetzt seit mindestens ner halben Stunde anzumelden, aber die Seite lädt einfach nicht fertig :mad:
schreib einfach schnell support an, die sind echt sehr freundlich und schnell.
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Ja, TT bekommt dann diese große, gelbe Fläche. Die kann TT dann als Werbefläche vermieten --> Geld für den teuren Server auf dem dieses Forum liegt. :top:![]()
Zumindest habe ich das so verstanden..
das hört sich :top: an würd ich sagen
ZitatOriginal geschrieben von graffET
hab mich auch noch irgendwo hingequetscht...
Grüße aus Berlin,
graffET
ja neben zeus und mir
grüße von
sway - berlin
zeus - bodensee
Bin dabei :top:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Sonst fragen sie immer "Was soll ich anziehen?"
Nee, diese hier nicht. Wirklich nicht!
ZitatBtw: Ist das ne Gurkenmaske in Deinem Gesicht? :eek:
Nein, es gab gerade Karamel-, Latte-Macchiato-Eis und Rotwein...
Ich hab dann auch mal einen Seat getaket...
wenn pdm82,Floopy,fstwichon (sofern sie tt mitglieder sind) noch ein passendes blaues trikot anziehen, passt alles mit dem blau
cu sway
Kuckuck
bin 1. neu (wink zu Sway-67 :cool: und Hallooooo at all )
und 2. hab ich auch sofocht mitgemacht :top:
3. joo... was anziehen.... bin mehrfach durch die Auswahl gescrollt *grins* aber die Farbe hat ja gewisse Einschränkungen vorgegeben :mad: :p
Liebe Grüsse
die Aurora73
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!