Hat jemand Erfahrungen mit Bananamedia.at?

  • Ich hab mir ein 6680 bei BananaMedia bestellt.
    Warte jetzt schon fast 4 Wochen und hab es noch nicht bekommen.
    Hat jemand Erfahrungen mit Bananamedia?


    Danke


    Guru

  • fragt man sowas nicht bevor man etwas bestellt ?



    die seite an sich scdhaut seriös aus

    sorry fuer die feehla

  • Die hatten schon einige Probleme wegen sowas.
    Waren für kurze Zeit bei Geizhals.at,danach sind soviele negativ Bewertungen gekommen.
    Und seitdem sind sie irgendwie von Geizhals,verschwunden.


    Gruss

  • Habe Anfang des Jahres dort mal 2 Speicherkarten (Sandisk 2GB SD) bestellt und musste auch etwa so lange warten, wie Du.
    Produkt war als "bestellt" deklariert, Lieferzeit sollte 10-14Tage betragen. Als ich denen nach 3 Wochen gerade schreiben wollte, kam eine eMail mit der Statusänderung, dass die Karten nun eingetroffen seien. Eine weitere Woche später hielt ich sie dann endlich in Händen...
    Versand erfolgt übrigens (leider) per GLS :mad: , die Ware an sich war ok.


    -Philipp

    "Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

  • [QUOTE] Original geschrieben von TigerMAN
    also, ist das nun gut, oder nicht ? [/QUOTE


    Ich würde dort nicht bestellen, wenn man(n) die Antworten hier so liest.


    Gruß Hope0815 :)

  • Klingt irgendwie soähnlich wie bei Bananen halt. ;)
    Die Produkte müssen noch 3-4Wochen reifen, damit sie für den Kunden zum passenden Preis ankommen :D

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • also kann Bananamedia.at nur empfehlen hab vor 6 Wochen einen Plasma 42 Zoll bei dennen gekauft!! Überwiesen und war nach einigen Tagen auch da!! Bloß der Spediteur war schlecht... aba sonst :top:

  • Ich warte seit drei Wochen auf ein bestelltes Handy.
    Die Bewertungen der Firma sahen bei dem Preisvergleich über die ich den Laden gefunden hatte recht gut aus - jetzt nach genauerer Recherche stehen mir dann schon eher die Haare zu Berge.


    Ich werde morgen mal versuchen die Hotline von denen zu erreichen und falls sie erreichbar ist die Bestellung stornieren.


    Kann man eigenltich eine Überweisung von der Bank zurückholen lassen oder geht das nur bei Lastschrifen?


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Kann man eigenltich eine Überweisung von der Bank zurückholen lassen oder geht das nur bei Lastschrifen?


    Chris


    solange es noch net beim Empfänger gutgeschrieben ist, ja, ansonsten geht es leider nicht mehr. Da hilft nur ein Anruf und ein führen eines freundlichen Dialog´s ;)


    Gruß ducky

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!