Outlets im Südwesten der USA

• Re: Noch was in CA, wenn's bis an die Küste gehen darf

Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Ich könnte noch das Camarillo Outlet Center empfehlen. Groß ist es allemal, also am besten früh anreisen. :D Da gibt's zwar eigentlich fast alles, aber ich fand die Preise für Sportklamotten (besonders Nike) und bei Levi's besonders günstig:

Da sind wir auch vorbeigekommen. War echt :top:

Da kommt man eigentlich ganz nautomatisch dran vorbei, wenn man z.B. von Norden Richtung L.A. fährt.
    Wir sind per Zufall darauf gestoßen. Der Aufenthalt dort hat unseren Zeitplan etwas durcheinander gebracht :D

• Ich kann noch Carlsbad empfehlen, wenn man in der Nähe von San Diego ist. Gilroy wurde ja schon genannt.

Wenn man generell ein wenig recherchieren will, empfehle ich es über die Website einer großen Marke zu gehen und sich die Factory Stores anzeigen zu lassen. Mit dem Namen und der Adresse kann man dann gezielt googlen und sich alle Läden dort ansehen. Hier mal Beispiele für große "Anchormarken", die interessant sein könnten:

[url=http://stores.polo.com/search_results.asp?keyword=CA&state=CA&zip=&filter=FOA&stype=15,20#tabs]Polo Ralph Lauren[/url]
    Nike

usw...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• dann viel Spaß und vergess die Nasenklammer für Gilroy nicht... ;)
    Du wirst feststellen, was ich meine, wenn Du vor Ort bist! :D

• So schlimm ist es auch nicht... und das Garlic Fest ist schon allein einen Besuch wert. Im Outlet selber kann ich die Garlic Fries empfehlen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!