Neue PC-Suite: Released 4 May 2006

  • Sicher kann ich lesen. Mit Lesen und Schreiben verdiene ich quasi meinen Lebensunterhalt ;)


    Dennoch bin ich der Meinung, dass das Eingangsposting samt dem Threadtitel in den alten Thread gepasst hätte. Nachdem ich jetzt verstanden habe, worum es dir, sofi, geht - was aber aus deinem Eingangsposting wiederum nicht ersichtlich ist - macht es natürlich Sinn, einen eigenen Thread dafür einzustellen.


    Dann allerdings muss man auch richtig formulieren. So hätte ein Threadtitel "Aktualisierte PC Suite behebt Installationsprobleme" oder "Neue Version der PC Suite 6.8 mit Bugfix für Installationsfehler" für Klarheit gesorgt, und jedem - auch mir - wäre auf einen Schlag ersichtlich gewesen, worum es dir geht.


    Versteh' mich nicht falsch, ich möchte hier nicht maßregeln o.ä. Aber wenn du schon klagst, dass es bei TT schwierig ist, bestimmte Themen stringent zu diskutieren, dann hilf doch bitte auch du dabei mit, dass das besser wird, und formuliere exakt, deutlich und verständlich deinen Threadtitel :top:


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Re: Neue PC-Suite: Released 4 May 2006



    Ähm hat sie indirekt geschrieben!
    aber nun BTT in 2 min kann ich neustarten dann weiß ich ob sich was
    geändert hat hab von 6.8.2 auf 6.8.21 upgedatet ;-)

  • Meine Arroganz verhält sich proportional zur Sinnlosigkeit diverser "belehrender" (oder vielleicht besser beleerender) Postings hier. Wer nicht gewillt ist, Software-Details durch genaues Lesen zur Kenntnis zu nehmen, tummele sich besser in den Kindergartenforen. Geht spielen, das Wetter ist so schön!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hallo,


    warum nur habe ich mich nicht eher in diesen thread reingehängt. Ich brauche doch viel mehr posts, als die Mehrheit hier :D:D . Das ist wie Kindergarten :flop: .


    Als positiv kann ich aber vermelden, das ich mit der 6.80.21 genauso wenig Probleme habe, wie mit der 6.80.20 :top:


    Den Unkenrufern, bei denen wieder was nicht spielt, möchte ich nur raten: Seht euch alle Meldungen genau an. Hektik und Ungeduld während des downloads und der Installation bringen absolut nichts.


    Übrigens habe ich wirklich alle bei meinem N70 aufgetretenen Probleme mit Hinweisen aus diesem Forum gelöst. Super, vor allem den Betreibern Dank :top: :top: !


    Mir ist der Widerspruch in meinen Aussagen klar. Für einen ist alles einfach, für den nächsten gibt es doch Probleme. Interessant sind doch aber im Forum nur die Artikel, die eine Lösung bringen und nicht die, die persönliche Konfrontation bewirken sollen. In diesem Zusammenhang toleriere ich die kleinen Fehler eines users, der mir aber eine spitzenmäßige Lösung offeriert. Ich bin überzeugt, mit meiner Einstellung ginge auch hier im Forum einiges einfacher :):) .


    Gruß

  • Bei mir: Schlechter wie vorher!


    Vorher konte ich mit dem N80 noch ordentlich Synchronisieren (für das brauch ich eigentlich die PC Suite und für nix anderes), jetzt hängt sich das Synchtool auf, muss hin und wieder über den Task Manager rausgeworfen werden, bis dann einmal eine Verbindung besteht die nicht frühzeitig abgebrochen wird, dauerts schon mal 10-15 Minuten. :flop: Dafür klappts dann! Hab auch die neue Firmware drauf. Die neueste die gerade im Firmwarethread steht!
    Ich bete für ein sehr schnelles Update! :rolleyes:
    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Also bei kommuniziert die neueste Version der Suite ebenfalls problemlos mit meinem 6230i und dem N80 (letzteres auf SW...03).
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!